Grundsätzliches

N

NULL

Guest
Also, mal ein paar grundsätzliche Fragen:
Wie gut ist das Behringer Mischpult UB 1204 FX? Wie gut sind die eingebauten Effekte? Rauscht das Mischpult? Hab mir sagen lassen, dass das früher mal der fall war, heute jedoch nicht mehr so ist.

Dann ein paar Fragen zum Mischpult allgemein:
AUX sends? Kann ich den auch als Ausgang benutzen, z.B. zur Stereoanlage?
Tape Input/Output? Wozu gehören diese Ein/Ausgänge?
Alt 3-4 Outputs? Was ist das?
Kann ich mehrere Effekte nebeneinander benutzen (internen)? Was ist ein Compressor?

Liegt diesem Mischpult eine Gebrauchanweisung bei, die auch für Anfänger geeignet ist?

Grüße aus Österreich
Joe
 
Hallo Joe
Zur Bedienungsanleitung kann ich Dir nur sagen, sind alle sehr gut gemacht von Behringer, hab selbst ein paar Geräte von denen.
Aber schau doch einfach mal auf die Homepage

http://www.behringer.de da kannst Du Dir von allen Geräten die Anleitung im PDF Format runterladen.
Gruß Klaus
 
Hallo!
Generell kann behaupten das Behringergeräte einen gewissen Standart erfüllen. Monitore abgesehen.
Über AUX sends kannst du Effekte beisteuern oder auch als ausgang benutzen. ´Doch ich finde das es über die Subgruppen leichter ist, da man da nur routen muss und nicht extra an einem Poti drehen. Um in die Stereoanlag zu gehen nimm einfach den Mainout.
Tape IN/out erklärt sich schon von alleine oder?
Übers Rauschen kann ich dir nr empfehlen in einen Laden zu gehen und es dir anzuschauen, die werden auch alle weiteren Fragen beantworten können. Gruß DIRK
 
Hallo,
Tape in/out, ist wie an jedem handelsüblichen Verstärker, der Anschluß für ein Tape Deck ( Cassettenrecorder ) oder Minidisk-Player, oder .........
Das heißt, ein Stereo Line out ( wo die Signale in Stereo rausgehen )
und ein Stereo Line In ( wo die Signale in Stereo reinkommen )
Ganz egal von welchem Gerät, sei es ein Tapedeck, Minidisk, CD-Recorder, PC-Soundkarte, usw, usw......
Eben alle Geräte, die aufnehmen und wiedergeben können.
MFG Klaus
 
Noch ne Frage, wie ist das mit den Effekten? Kann ich da mehrere nebeneinander verwenden? Und in verschiedenen Spuren verschiedene Effekte?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 80290
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben