Information ausblenden

GrooveAgent Problem in Cubase SX3

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Ingoin, 06.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ingoin

    Ingoin Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.08
    Punkte:
    26
    26
    Hallo,

    habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und habe nun folgendes Problem:

    Ich möchte den Groove Agent benutzen um Midispuren mit besserem Sound wiederzugeben. Hab auch alles soweit eingerichtet, als Ausgang der Midispur den Groove Agent angewählt, Kanal 10 genommen und die VST Verbindungen scheinen auch in Ordnung zu sein. Im Groove Agent kommt auch ein Midi-Signal an, wie ich an der Kontrollleuchte sehen kann, aber es kommt kein audiosignal raus. Hab jetz schon Stunden rumgedoktort und bin kurz vorm verzweifeln.
    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand einen Vorschlag für die Lösung dieses Problems hat.

    Sequenzer ist Cubase SX3
    Soundkarte ist die M-Audio Audiophile 2496

    Ein herzliches Dankeschön schonmal im voraus.
     
    Ingoin, 06.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.