GrooveAgent Problem in Cubase SX3

I

Ingoin

Registriert
06.10.08
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
26
Hallo,

habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und habe nun folgendes Problem:

Ich möchte den Groove Agent benutzen um Midispuren mit besserem Sound wiederzugeben. Hab auch alles soweit eingerichtet, als Ausgang der Midispur den Groove Agent angewählt, Kanal 10 genommen und die [g=77]VST[/g] Verbindungen scheinen auch in Ordnung zu sein. Im Groove Agent kommt auch ein [g=32]Midi[/g]-Signal an, wie ich an der Kontrollleuchte sehen kann, aber es kommt kein audiosignal raus. Hab jetz schon Stunden rumgedoktort und bin kurz vorm verzweifeln.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand einen Vorschlag für die Lösung dieses Problems hat.

Sequenzer ist [g=539]Cubase[/g] SX3
Soundkarte ist die M-Audio Audiophile 2496

Ein herzliches Dankeschön schonmal im voraus.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
41
Aufrufe
3K
korgmorg
K
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
T
Antworten
4
Aufrufe
394
InSomnius
InSomnius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben