Glutamatjunkie
Habt ihr schon dieses Update aufgespielt? Bei mir läuft die SE Version einwandfrei, GA Pro startet jedoch gar nicht. Das Startfenster geht auf und bleibt dann hängen.
Kann das jemand bestätigen?
Kann das jemand bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer zum Henker benutzt 96 kHz?
Das erinnert mich an meine Cubasezeiten, wenn man mal wieder den Plugin-Ordner gescannt hat.und bleibt dann hängen
Ich kann den Bug leider (oder zum Glück) nicht bestätigen. Ich habe GA 5.2.xxx auf Win 11. Läuft sowohl als Standalone, als auch als PlugIn bei 96kHz.
Gruß Thilo
Vielleicht liegt es irgendwie am Treiber für das Interface? Hast du die Möglichkeit ein anderes Interface zu testen?Du meinst aber nicht GA5 SE weil das startet normal nur die Pro zickt bei mir egal ob Win 10 oder 11
Vielleicht liegt es irgendwie am Treiber für das Interface? Hast du die Möglichkeit ein anderes Interface zu testen?
Das check ich mal.
Jetzt war ich doch neugierig und habe nochmal rumprobiert und siehe da, ich kann den Bug insofern bestätigen, dass es bis zu 30s dauert, bis sich der GA öffnet. Also, er funktioniert mit 96kHz und höher, aber die "Öffnungszeiten" variieren zwischen 5 und 30 Sekunden.