Groove Agent und Groove Agent SE

oove

oove

Registriert
10.08.10
Beiträge
2.864
Reaktionen
1.186
Punkte
6.655
Ich tappe immer wieder in die selbe Falle.
Hab heute ein Projekt von 2010 geöffnet... die Hälfte der VSTis und PlugIns sind natürlich nicht mehr installiert...
Manchmal läßt sich ein altes Projekt überhaupt nicht mehr öffnen, es bleibt beim Laden des Mixers hängen - oder so.

Dieses mal hatte ich noch Glück und "darf" das Projekt rekonstruieren.
Ich sehe z.B. den fehlenden Groove Agent in Rack.
Den hatte ich irgendwann nicht mehr neu installiert, weil ja nun Groove Agent SE Standard ist.

Meine Frage:
Sind die alten Groove Agent DrumKits im Groove Agent SE enthalten?
Ich habe ihn in die Spur eingesetzt und die verdächtigen (ähnlichen) angeklickt, aber nichts klingt so wie beim alten GA.

Wie issn das? Hab auch kein Vergleich der beiden im Netz gefunden.
Kann man die Nachkaufen?

Hier der alte GA


hie ein Brush Kit des GA SE


Vielleicht erkennt es jemand oder weiß Rat? Auch allgemein. Mir würde es auch nicht viel nützen, wenn ich Track-Bounces hättte, ich will ja weiter arbeiten...
 
Danke unifaun - das hilft mir bestimmt irgendwann mal weiter.

Hab den GA one gerade installiert und früher auch viel benutzt. Der Moment des Nutzens kommt also bestimmt.

In diesem Falle handelt es sich aber um den alten Groove Agent, nicht Groove Agent One.
Ich weiß, das war schon etwas anderes, aber ich hatte ihn in dem Fall nur als Sample Player eingesetzt, nicht als Begleitautomat. Und nun hoffe ich einfach, dass die Sounds (bzw. gleich die Kits) auch im GA SE verfügbar sind.
 
Vielen Dank, unifaun.

Genau das habe ich gebraucht. Das Problem ist ja auch, dass man gar nicht mehr weiß, welches Drumkit man geladen hatte ...
 
Ja, Rekonstruktion aus dem Gedächtnis oder sogar aus der akustischen Erinnerung.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben