GRig/cubase/Asiotreiberproblem

  • Ersteller Haadraake
  • Erstellt am
H

Haadraake

Registriert
06.04.03
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
28
Hi,

Kann mir jemand helfen? Habe mein GuitarRig 2 installiert, wollte jetzt über Cubase damit aufnehmen. Wenn ich aber Cubase nun öffnen will kommt ein [g=12]Asio[/g]-test, Asiotreiber wechselt und ich kann nicht beide Proggis, Cubase/Guitarrig mit dem einen Treiber laufen lassen.
Mache ich zuerst Cubase auf, nimmt Guitar Rig nicht die Treiber des selbigen Cubase an. Bei den Aus- und Eingängen(guitarRig) gibt es keine Kanäle zum Auswählen. Muß wohl eine Einstellungssache sein, da es ja früher schon ohne probleme ging.

Gruß, Andy
 
1. einmal posten reicht...
2. Du kannst nicht Cubase UND Guitar-Rig gleichzeitig als Stand-Alone Software einsetzen. Wenn Du in Cubase mit GR aufnehmen willst, mußt Du GR als [g=84]Insert[/g]-Effekt in die Gitarrenspur laden (vorausgesetzt, Du hast GR auch als Plug-In installiert).

Gruß
SteKrä
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben