speedtom
- Reaktionen
- 5.162
Sagt denn keiner ausser mir 'A-is'?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lies doch mal #12 von mir, dann merkste - du bist nicht alleineSagt denn keiner ausser mir 'A-is'?
Sagt denn keiner ausser mir 'A-is'?
In Bayern sagt man 'Ozapft-is'.Sagt denn keiner ausser mir 'A-is'?
Na, oba i muasses a net kenna um da bled mitz'redn. Luja sog i.@KoKa
kaunst du übahaupt Gitarspün ?
dann erweitere ich @Kosaken-KaffeeNa, oba i muasses a net kenna um da bled mitz'redn. Luja sog i.
Sorry, hatte die veränderte Version nicht gesehen Hatte schon gedacht, das A-is wäre eine hessische Eigenart...lies doch mal #12 von mir, dann merkste - du bist nicht alleine
kommt immer drauf an ob man vorwärts oder rückwärts denkt, aber was erzähle ich dir ...
wegen dem Ais - do hab i nix verändert, das ist von Anfang an da gstandenSorry, hatte die veränderte Version nicht gesehen
kauf dir an Capo, dann a wengerl mit transponieren beschäftigen, Lied in andere Tonart - ohne Barree - und schon gehtGehört hier nicht so rein, auch bin ich Pianist/Keyboarder.
Aber nachdem ich damals das "F" (die verfluchten Akkord-Barre-Griffe usw.) probierte, habe ich es aufgegeben...
Hätt Bock meine EG mal wieder anzustecken (an den Amp)
Wie kriege ich das mit dem F-Akkord nur hin? Hätt so Bock mit Guit weiterzumachen...
Meine Hände sind seit dem 8. Lebensjahr auf Klaviatur geeicht und groß. Was nur tun?
Jaja, jetzt kommen sie wieder mit Üben, Üben, Üben... ^^
(ernst gemeinte Frage)
und schon geht??? das wär ja was... DANKE!kauf dir an Capo, dann a wengerl mit transponieren beschäftigen, Lied in andere Tonart - ohne Barree - und schon geht
Ist Zeit zum konvertieren in die Gitarristenzunft, glaub mir a echter geistiger und spiritueller Aufstieg.und schon geht??? das wär ja was... DANKE!
Ja, es gibt so Tage, da verfuche ich, dass ich nicht mit Guit großgeworden bin. Ehrlich, Leute... ^^
naja, Keys sind ja auch ganz nett. (Nur meist immer schwarz/weiss) ^^
Gehört hier nicht so rein, auch bin ich Pianist/Keyboarder.
Aber nachdem ich damals das "F" (die verfluchten Akkord-Barre-Griffe usw.) probierte, habe ich es aufgegeben...
Wie kriege ich das mit dem F-Akkord nur hin? Hätt so Bock mit Guit weiterzumachen...
Meine Hände sind seit dem 8. Lebensjahr auf Klaviatur geeicht und groß. Was nur tun?
(ernst gemeinte Frage)
Gehört hier nicht so rein, auch bin ich Pianist/Keyboarder.
(ernst gemeinte Frage)
pfui, Power Chords gehen gar nicht, das sind ja Akkorde für Arme, Griffe für Warmduscher, Schneebrunzer und TaschenbillardspielerAm besten Power Chords spielen...mach ich eh zu 90%!
pfui, Power Chords gehen gar nicht, das sind ja Akkorde für Arme, Griffe für Warmduscher, Schneebrunzer und Taschenbillardspieler
speedtom bist du des, der da herumhüpft, aufn Avatar ?Ich hab nie behauptet dass ich ein Satriani wäre It's only Rock'n'Rock but I like it!
bist du des, der da herumhüpft, aufn Avatar ?
alles klarJa, beim Videodreh zu 'Die Sonne ist kein Hund' - bei dem Song gibts aber keine Gitarre zu hören...