M
Mucrafta
Gesperrter User
- Reaktionen
- 9
ich habe Stück für Stück mein Rechner neu gebaut.
Ja ich weiß es ist kein High End Rechner:
AMD FX 8320 auf 4ghz getaktet mit dicken Kühler
32gb ram (mehr geht leider nicht)
250 GB SSD (windows Platte) Crucial
1TB SSD (Libraries und Samples)
und die GPU ist das einzige, was ich noch nicht getauscht habe:
Geforce GTX 650 TI Boost mit 2GB DDR4 ( hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, Läuft aber noch tadellos)
mein problem ist das wenn ich mein Template in Sonar Lade hackt und stottert die GUI. Also wenn es Fertig geladen ist Hackt und stottert die Gui ebenfalls. Die CPU Auslastung
ist gerade 15-20%. Ram Auslastung ist ca 60%.
ist dann schon nervig wenn man im mixer etwas einstellen möchte und es dauert bis sich das bild aufgebaut hat. hatte gedacht es liegt an der platte( also plugins und Samples) deswegen die neue.
Wenn ich in den Videos auf Youtube sehe wie butterweich das immer läuft, gehe ich langsam davon aus ( auch wenn ich kein High End PC habe) das es an meine GPU liegt.
habt Ihr einen rat?
Gruß Sascha
Ja ich weiß es ist kein High End Rechner:
AMD FX 8320 auf 4ghz getaktet mit dicken Kühler
32gb ram (mehr geht leider nicht)
250 GB SSD (windows Platte) Crucial
1TB SSD (Libraries und Samples)
und die GPU ist das einzige, was ich noch nicht getauscht habe:
Geforce GTX 650 TI Boost mit 2GB DDR4 ( hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, Läuft aber noch tadellos)
mein problem ist das wenn ich mein Template in Sonar Lade hackt und stottert die GUI. Also wenn es Fertig geladen ist Hackt und stottert die Gui ebenfalls. Die CPU Auslastung
ist gerade 15-20%. Ram Auslastung ist ca 60%.
ist dann schon nervig wenn man im mixer etwas einstellen möchte und es dauert bis sich das bild aufgebaut hat. hatte gedacht es liegt an der platte( also plugins und Samples) deswegen die neue.
Wenn ich in den Videos auf Youtube sehe wie butterweich das immer läuft, gehe ich langsam davon aus ( auch wenn ich kein High End PC habe) das es an meine GPU liegt.
habt Ihr einen rat?
Gruß Sascha