MeldaProduction : BF Sale : bis zu 91% OFF

Reaktionen
2.705

Die Angebote enden am 2.12. um 1 Uhr morgens.

EDIT: JRR Shop hat den Sale bereits übernommen. Dort gibt es Zusatzrabatt mit dem Code: FORUM beim Checkout.

Zuletzt bearbeitet:
Das Upgrade des Free Bundles kost' grad 19.
Klingt geizig, aber war das schonmal billiger zu haben?
Da steht 61% off.

Meeehh - das Grand piano ist
1731950873533.png

Meinst du das hier für 9,-€ ?

Yep. Ich bin ja ein Spezialist, hab nur beim JRR Shop geschaut. Danke.

Meinst du das hier für 9,-€ ?

Dieses Piano ist einfach nur der Hammer. Wer noch eins sucht, der sollte hier auf jeden Fall zuschlagen. Ist ja auch immer eine subjektive Sicht auf den Klang, aber ich kann mir (momentan) nicht vorstellen, was da noch kommen soll, was dieses schlägt. Begeisterung pur.
Aber Achtung, 40GB Platzbedarf.

Dieses Piano ist einfach nur der Hammer.
Ich hab den Melda-Flügel (MeldwayGrand) schon eine ganze Weile und meine auch, dass man nichts anderes mehr braucht. Das Teil ist sehr gut und sogar flexibel im Sound.

Nur der Download kann ein paar Monate dauern. ;)

Dieses Piano ist einfach nur der Hammer. Wer noch eins sucht, der sollte hier auf jeden Fall zuschlagen. Ist ja auch immer eine subjektive Sicht auf den Klang, aber ich kann mir (momentan) nicht vorstellen, was da noch kommen soll, was dieses schlägt. Begeisterung pur.
Cool. Such tatsächlich noch eins neben dem Addictive Keys.
Wie ist das in der Umsetzung mit dem Plugin ?
Läuft das über Kontakt oder so ?
Oder eigenständig ? (und am liebsten nutzerfreundlich und übersichtlich ?)

Das kann ich nur bestätigen. Das Piano ist super!

Es läuft im kostenlosen MSoundFactoryPlayer. Den finde ich nicht ganz so toll, da er beim Öffnen auch immer alle möglichen Instrumente anzeigt, die man nicht hat, aber kaufen könnte. Aber es ist zu verschmerzen, für den Sound und die Soundgestaltungsmöglichkeiten. Addictive Keys habe ich auch, finde MeldwayGrand aber besser.

Reicht der MSoundFactory Player Free also, um das Piano nutzen zu können?
Weil ein Grand Piano für 9,-€ wäre weniger geil, wenn man noch ein Proggi für 100 benötigt.
Edit sagt, gab schon Antwort.

Nutzt ihr die Strings und Brass auch ? Diese gut ?

Reicht der MSoundFactory Player Free also, um das Piano nutzen zu können?
Weil ein Grand Piano für 9,-€ wäre weniger geil, wenn man noch ein Proggi für 100 benötigt.
Edit sagt, gab schon Antwort.
Hast Du denn rausgefunden, ob der MeldwayGrand auch in MSoundfactory Free läuft? Und: Verrätst Du es auch? Oder hat sich die Antwort hier im Thread versteckt?

Ja, das MeldwayGrand läuft im kostenlosen Player. Die Strings sind auch sehr gut. Die Brass Sound mag ich persönlich nicht so.

Hast Du denn rausgefunden, ob der MeldwayGrand auch in MSoundfactory Free läuft? Und: Verrätst Du es auch? Oder hat sich die Antwort hier im Thread versteckt?
Das hatte der Bluna ja bereits weiter oben geschrieben. Dachte du wärst aufmerksam, aber das werde ich nächstes Mal natürlich berücksichtigen, dass ein zusätzlicher Hinweis nicht schaden kann :D

Nur der Download kann ein paar Monate
Ich bin schon bald soweit :)

20241119_201530.jpg

Ich bin schon bald soweit :)
"Schon" ist lustig. :smil451c7211b9e19:

Aber das sieht ja gut aus. Ich hatte das mit der mehrmonatigen Download-Zeit oben auch nur geschrieben, weil ich den DL des MeldwayGrand als endlos langatmig in Erinnerung hatte. Egal, denn wenn es denn einmal da ist, dann ist ja auch Ruhe im Karton.

"Schon" ist lustig. :smil451c7211b9e19:

Aber das sieht ja gut aus. Ich hatte das mit der mehrmonatigen Download-Zeit oben auch nur geschrieben, weil ich den DL des MeldwayGrand als endlos langatmig in Erinnerung hatte. Egal, denn wenn es denn einmal da ist, dann ist ja auch Ruhe im Karton.
Ja mal sehen..Voreingestellt ist der Download auf Laufwerk C.
Das habe ich zum Glück rechtzeitig geändert.

Voreingestellt ist der Download auf Laufwerk C.
Das habe ich zum Glück rechtzeitig geändert.
So lange auf C: noch genug Platz ist, ist das egal. Du kannst es vor der Installation problemlos rumschieben und z.B. auf Y: ablegen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben