Information ausblenden

Gothic/Metal/irgendwas instrumental sucht feedback

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Illusion, 21.06.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Illusion

    Illusion Themenersteller

    Registriert seit:
    24.04.09
    Punkte:
    1.433
    1433
    Hallo zusammen!

    unter folgendem Link findet ihr ein Lied von mir dass ich eben in einer Nachtschicht fertiggestellt habe.

    http://soundcloud.com/jpgerking/jc-svdt/s-SBb4T

    Ich selbst bin sehr zufrieden damit (besser kann ich es nicht ;-) ), bin jedoch sicher dass ihr noch viele Dinge findet die ich anders machen sollte.

    Ich freue mich deshalb über eure Kommentare.

    beste Grüße
    Illusion
     
  2. fenderowen

    fenderowen

    Registriert seit:
    24.02.10
    Punkte:
    1.809
    1809
    Mjouu, also ich finde das Lied gar nicht verkehrt und die Dysharmonie mag ich ganz gerne, sehe das nur aus dem Auge eines drummers, die Drums sind zu leise und die Snare hört sich was künstlich an, ist mit nem e-drum eingespielt wa? Wenn ja probier mal ne andere Snare. Sonst find ichs geil
     
  3. tx98

    tx98

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    165
    165
    Also ich dachte im Mittelteil passiert noch was, aber Fehlanzeige. Ende war langweilig.
     
  4. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    Der Mix ist total unausgewogen... bitte nochmal drüberhören ;)
     
  5. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Jau,
    Geiles Stück, obschon die Drums noch etwas Rumms vertragen Könnten.

    Die Keys und Gitte at the End finde ich sehr gelungen.

    Aber wie immer auch nur meine Meinung :)

    Gruss Todd....
     
  6. georgyj

    georgyj

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    5.735
    5735
    Bass geht leider gar nicht, mulmt alles zu und prügelt sich mit der Bassdrum. Snare gefällt mir auch nicht wirklich. Alles in Allem würde ich die Balance von den Harmonieinstrumenten mehr in Richtung Drums schieben (OH sind aber mehr als ausreichend präsent), den Bass um einiges dünner und knurriger machen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.