Astronautenkost
- Reaktionen
- 3.731
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... ha.Moment... das ist ein einfaches Audio Technica AT2020, nur mit anderen Logo und etwa 3.810,- Euro Aufschlag !!
Was soll das? Abzocke, Verarsche pur?
Klingt irgendwie kagge, zumindest in dem Video. Und nicht so wirklich nach dem sony
Wenn sie eine Alternative zur Kühlung des Atomreaktors gefunden haben.Wann wird Sony denn diese Möhre überarbeiten oder dafür sorgen, dass das CE drauf kommt?
Mal gucken was den anderen Kloner dazu einfallen wird.
https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/golden-age-premier-ga-800g-test.html
Klingt irgendwie kagge, zumindest in dem Video. Und nicht so wirklich nach dem sony
Klingt schon cool, aber haut mich auch nicht um (achtet auf die S-Laute in dem Bonedo-Test). Einfach mal abwarten, bin sicher andere Hersteller springen auch auf den Zug und in ein paar Jahren kann man sowas für die Hälfte gebraucht bekommen, wenn man es haben will. Schade, dass die Spinne so grottig gemacht wurde. Das Teil wird zwangsläufig auf ihre andere Tools imagemässig abfärben.
Kenne das Sony selbst leider nicht,Klingt irgendwie kagge, zumindest in dem Video. Und nicht so wirklich nach dem sony
der typ der da singt... das ist nicht ernst, oder???
Das Video ist in mehrfacher Hinsicht mumpitz.
Ein Sony C800g will fett angeshoutet werden, damit es so richtig geht.
Die Dame wäre mit einem ELAM 251 und C12-artigen Mikro besser bedient.
Über die Männerstimme legen wir den Mantel des Schweigens.
Zudem ohne Kontext zum Mix.
Ich sage nix zum Mikro, das kann ja nix zu
Es gab bei Vintage King einen Mic Shoot Out in Sachen Rap Male Vocals, der Rapper Mike, Bariton.
Mit Abstand das beste Mikro für ihn war das C800g, Präsenz, Fatness, Into Your Face alles da!
.../QUOTE]
Also was mir persönlich schon jetzt einige Male aufgefallen ist. Ich mische ja weniger meine Songs als andere. Oft, in 99% der Fälle, ist der Vocalsound vom Grundcharakter Tatsächlich erwünscht wie hier in den Video zuhören.
Weiche, nicht präsente tiefmitten, sehr aufgeräumt, Weiche Höhen, leicht betonte S und T laute. Stärker komprimiert.
Je nach dem welches Mikrofon benutzt wurde nicht so einfach.
Wenn der Künstler mir aber Aufnahmen schickt in denen die Höhen und Bässe schon da sind und die mitten dadurch etwas weniger auftreten, kommt da dann erstmal ein starker Kompressor drauf und danach wird breitbandig dann nochmal in den tiefmitten und mitten rausgedreht.da redet man dann nochmal von 4 oder 5 db. Neutral ist kaum noch gewünscht
Klingt dann tatsächlich wie dort in dem Video. Ist auch tatsächlich so gewünscht, egal welche stimmen ich schon gemischt habe.
Ist mir gestern nachdem ich dann das Video geschaut habe, die gemischten Songs gehört habe aufgefallen. Lustigerweise unbewusst, es war auch nie das Ziel gewesen die Aufnahmen so klingen zu lassen, da kam so im Mix Prozess auf Wunsch des Künstlers.
Worauf ich hinaus will, ob das Golden Age hier dem Sony c800g nahe ist, ich weiß es nicht . Aber es liefert definitiv den Sound den zumindest Rap Künstler aber auch Popsängerinnen heute haben wollen tatsächlich