GOA-Song

HPB

HPB

Registriert
02.12.04
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo Zusammen,

ich bin nun seit ca 1. Jahr am versuchen GOA zu produzieren. Also noch in den Kinderschuhen. :) Trotzdem werde ich mal hier meinen Song veröffentlichen um einen bischen Kritik zu erhalten :D



HPB-Testsong

Auf dem Ganzen Stück sind sozusagen noch keine Plugins effekte und so weiter vorhanden, Auser auf dem [g=118]Bass[/g] habe ich einen Compressor & Limiter laufen.
Am meisten zu schaffen macht mir der [g=118]Bass[/g]. Den bekomme ich einfach nicht so hin wie bekannte GOA Produzenten. (Dieses Thema wurde im Forum auch schon diskutiert, hat mir jedoch noch nicht viel gebracht, bin halt noch Anfänger). Hat jemand noch ein paar tips?


OK, Ich bin mal gespannt auf eure Meinung.

Gruss

HPB


PS: Ich verfüge über keine Hardware, Habe alles mit Software gemacht.
Und ich arbeit mit Cubase SX 2.0
 
für den anfang net schlecht.

leider ähnlich meinen stücken fehlender spannungsaufbau.

f. genauere tipps muss ich an andere weitergeben, da ich selber
kein guter abmisch o. mastering mensch bin...
 
bin grad nich zuhause, hör später rein, bin ma gespannt, da meine genres hier nich so oft vertreten zu sein scheinen
 
Ja, der [g=118]Bass[/g] ist noch nciht so der Knüller... Bekommt man am leichtesten sowieso mit einer TB303 oder nem Nord Lead hin...

Höre einfach mal genauer hin wie Astrix, Protoculture oder ältere Astral Projection Sachen gemacht sind. Nicht umsonst brauchen die teilweise ewig lang alleine für einen Track. Das ganze sind schon Klangkunstwerke wo man einfach lange dran rumfeilen muss.
An einem Tag ist sowas nicht zu machen, also nicht verzagen :)
 
Tjo, der [g=118]Bass[/g] kommt ziemlich sägig sach ich ma. Habs mir deshalb nicht komplett angehört. :(

Schade dass du nicht fruityloops benutzt, hätt mich gerne ma daran gewagt als Rebirthuser.

Ich finde den Anfang hammer und was danach kommt hält nich das, was der Anfang zu versprechen scheint.