Gittare,welche?

  • Ersteller drakonershok
  • Erstellt am
ok.danke,wenn ihr weiter vorschläge habt könnt ihr sagen ich werden dann morgen ausstesten) (yamaha,takamine,fender,ibnez...)

mach das! Teste einfach alles in der Preiskategorie...Soviele sind das sicher nicht!
 
ok,danke.wie ist die denn die quali wenn ich eine audiospur aufnehme in cubase?
 
das ist nicht nur von Deiner Gitarre und deren Preamp abhängig, sondern auch von Deiner Harware und Deinem Preamp.
 
hab avalon und fireface800
 
hab avalon und fireface800

ich nicht ;-)

aber mich irritieren Deine Newbie-Fragen schon...Was hast Du denn sonst mit der Hardware gemacht. Oder veräppelst Du uns? :huh:

Du hast ein Fireface 800 und fragst ob man ne Gitarre in Cubase recorden kann und wie das klingt...
Hast nach der Hardwarefrage schnell gegoogelt, gell?
 
warum veräppeln? haha
 
ich weiß dass ich eine gitare mit mirkofon abnehmen kann.Aber ich will das nicht nur mikrofon aufnehmen sondern sondern direkt damit keine neben geräusch eda sind.Das meinte ich...
 
ich weiß dass ich eine gitare mit mirkofon abnehmen kann.Aber ich will das nicht nur mikrofon aufnehmen sondern sondern direkt damit keine neben geräusch eda sind.Das meinte ich...

ja kannst Du mit der Gitarre. Da ist ein Kabel dran, das kannst Du in Dein Fireface stecken....

Wirklich wahr!!!!

Ach Stopp! Du musst auch noch ein Kabel kaufen.


Mensch jetzt komm zum Punkt! Nimm Dir Zeit und formuliere eine Frage. Oder möchtest Du nur plaudern.Deine vergangenen Threads waren auch schon sehr eigenartig.
 
ok wennto) wussaa^^
 
Aber ich will das nicht nur mikrofon aufnehmen sondern sondern direkt damit keine neben geräusch eda sind
Welche Nebengeräusche?
Eine gut klingende Aufnahme über den Piezo ist mir nie gelungen, der Sound ist oft unnatürlich steril.

Grüße
Cos
 
wie nehme ich denn am besten eine gitarre auf ? über mikrofon?
 

ist das ein Schimpfwort?

geh auf die Thomann-Seite und höre deren Soundbeispiele zum Produkt....Da hast Du meist den direkten Vergleich. Piezo und mikrofonierte Aufnahme
Auch ich spiele NIE über den Piezo ein.
 
haha nein ^^ guck dir denn film badboys ))) dann verstehst du xDD
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben