Numb goes Darkstep - Tips für Gittarre?

• Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Reaktionen
1.286
Natürlich hätte es der ein oder andere hier besser gekonnt und ans original reichts erst recht nicht ran. Wäre aber dennoch bescheuert so eine Gelegenheit von der Bettkante zu schubbsen...

Bei den Gittarren könnten iwie mehr gehen habe ich das Gefühl. Hat vl jemand nen konkreten Tipp?

(Nur Instrumental, Vocal Spur aus rechtlichen Gründen nicht enthalten)

Hm? ist das etwa für einen remixcontest? Da müsste ich unbedingt mitmachen wenn das so wäre.

Ansonsten, das ganze ist ein wenig spärlich insttrumentalisiert. Von Gitarren hört man die meiste Zeit nicht viel.

Hm? ist das etwa für einen remixcontest? Da müsste ich unbedingt mitmachen wenn das so wäre.

Ne, sorry kein contest.

Ansonsten, das ganze ist ein wenig spärlich insttrumentalisiert. Von Gitarren hört man die meiste Zeit nicht viel.

Na ohne tät sichs vermutlich mal richtig leer anhören... Hab sie vorher wieder n gutes stück lauter gemacht.

So. Update unter obigem Link.

Gittarren sind lauter und ich habe eine alte spur wiederbelebt/überarbeitet.

Danke fürs Feedback.

Update 2: Jetzt sollte das loend und die lo mids der gittarren-riffs passen ^^

Ja so klingt es schon nach viel mehr und gibt auch was her. Leider muss ich sagen das die Gitarren mir überhaupt nicht gefallen. Die klingen recht mittig, brutzlig und es fehlt an sustain. Nach dem anschlag bricht der Ton recht schnell ab. Im original ist das doch eine rechte Gitarrenwand die man da hört. Ein kompressor hintendran könnte helfen.

Gruss

Michi

Ja so klingt es schon nach viel mehr und gibt auch was her. Leider muss ich sagen das die Gitarren mir überhaupt nicht gefallen. Die klingen recht mittig, brutzlig und es fehlt an sustain. Nach dem anschlag bricht der Ton recht schnell ab. Im original ist das doch eine rechte Gitarrenwand die man da hört. Ein kompressor hintendran könnte helfen.

Danke Dir, ja bin jetzt auch zufrieden mit dem Gesamtsound.

Gittarren - Hm ich weiss nicht, meinst du den Tremolo effekt? Der ist stellenweise drauf - ich wollte damit etwas für abwechslung sorgen. Ich hatte nur ein paar riffs gehabt, die über einen ganzen takt über ausklingen Fands eigentlich gut von der dynamik, Ich hab die unteren mitten etwas komprimiert und druntergemischt war vl. bissl viel wa ^^

Naja nu isser raus und ich warte auf die freigabe (bammel bammel)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben