GITARRENFRAGE DIE 5.

ja aber ihm hat es nix ausgemacht der hätte auch auf nem besen mit wollr druff geil gespielt:D:D:D.

ich brauch schon ne lefty....und andersrum lernen is net hab es schon versucht:D


gruß
elvisto
 
@ Elvisto
hmm. Wie war das eigentlich jetzt...
hattest du dich jetzt entschieden?? Weiß nicht mehr. Aber meine meinung kennst du ja. Tele yeeaaaah... oder... doch lieber Strat?! Bin auch sooo unentschlossen. Aber wenn du dich immer noch net entschieden hast, dann rate ich dir zur Epiphone, schon allein meiner zu Liebe, damit sie sich jetzt nicht sooo zweitklassig vorkommt.
Dafür musst du mir aber auch mit rat und tat zur Seite stehn, wenn ich anspieln geh. Ok?

servus zierzi
 
hi
was nimmste denn nu??
interessiert einen ja doch nach dem ganzen hin und her. haste nich irgentwas von dicken fingern und dicken hälsen gesacht?? das passt doch überhaupt nich zuner paula.
ich finde die eh zu schwer, da hatte ich live immer mehr mit tragen als mit spielen zutun. bin aber auch selbst ein leichtgewicht.
... meine meinung: git nie im net kaufen. immer antesten. nie auf den preis sehen, auch wenns bitter ist, wenn man erstmal sparen muss. aus erfahrung würde nur die git kaufen, die ich unbedingt will. gib lieber 2000€ auf einmal aaus, anstatt 4x500€ in 2 jahren, und die alten wannen verstauben inner ecke und die neueste ist nach 4 wochen eigentlich auch schon wieder sch...

bis denne menne
 
@gismo

klar...ich bin dabei wenn du deiene neue
g-tar kaufst da muss ich doch dabei sein:D


@menne
hi
also ich hab im moment ne ibanez und hatte schon mal ne paula angespielt.
die hatte keinen breiteren hals aber er war dicker.....und ich konnte mit meienen grossen händen besser greifen.
tja 2000 is mir zu viel.....ich bin kein profi musiker ne 560 euro gitarre sollte da genügen:D

das gewicht is eigentlich egal ich bin ein grosser junge:D und live spiel ich net....und hab ich leider auch nie.
hab leider keine band:(

werde die gitarre nur zum recorden und zum befriedigen
meiner musikhungrigen seele benutzen.....


gruß
elvisto
 
Vorschlag.
Wir bringen das dieses Jahr mit der Band noch auf die Beine. Was ich da an der Schule im moment hab, ist eh nichts ganzes und nichts halbes, und langsam will ich mir von einem von sich selbst eingenommenem Egomanenangeber nichts mehr über James Brown und Groove sagen lassen. Ich sag mal: Lasst die spiele beginnen (diesmal richtig ernst) den Feldmänn können wir ja auch hinzuziehn, n bassist is nullo problemo.
(zur not klemm i mich selbst hinter einen)
und Paula spürt man nach 2 stunden schon in der Schulter, auch wenn sie noch so heiß ist. Find ich, aber meine Statur gleicht ja auch der einer Bambuspflanze
 
LOL! DU!

klar....das wird cool du der feldmann und ich:)....an der schule was wann wo....da komm ich doch ma gucken.

:details:



gruß
elvis the pelvis

P.S. grüß ma die mädels von mir:D:D:D:D
 
glaub das hat sich eh erledigt. kennst du den Wernekinck?? der hat das geleitet (egomanenangeber), und nachdem er einen kurs nach dem andren verliert, bekommt der wohl depris oder so, auf jeden fall gibts seit gut einem Monat keine Probe mehr.
Obwohl der Proberaum echt premium war Musikbunker in der Zeppelinstraße
 
waas!!! dort habt ihr proben dürfen.....GEIL....da will ich auch ma proben.
wie seid ihr da ran gekommen?

ne is der typ in deiner stufe?
kenn den nicht!



......oh nein.....ich muss mal ne therapie machen damit ich auch net als diktatorischer egomane abgestempelt werde:D:D:D


gruß
elvis
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben