GITARRENFRAGE DIE 5.

Das mit der Kopfplatte an die Tür halten...
Ich hatte mal eine Couch mit Holzrahmen und immer wenn ich mit der Akkustikklampfe gespielt und mit der Gitarre die Holzteile berührt habe, entwickelte die Couch ein eigenleben das mein damaliger Hund quietschend ausm Zimmer gerannt ist. Das wummste nur so *gg*
 
Gibts die EC 400 als Lefthand? Wenn ja: REINHAUUUUUUUUUUUUUUUUN!
 
ne leider auch net:(.
nur im custom shop...da würd ich sogar ne lefthand ex kriegen......aber das is für mich unbezahlbar.
 
Ach mann, das ist ja echt mal doof..Das sind wirkliche Schätze aus dem Hause ESP...gönn ich jedem Metaller ;)
 
@elvisto, ich weiss ja nicht wie deine Handwerklichen Fähigkeiten sind aber da kriegst du alles was du brauchst: Bastelstunde :)

Explorer in Links- und Rechtshändig, so wie fast alles anderen Modelle auch ;)

Achja, wenn wir schon am träumen sind, wenn ich mal wieder Bassist sein sollte, dann damit : woooooow Hatte mal die Ehre einen Midas 5 Saiter zu spielen..... tja wie gesagt wooooow
 
hi

danke für den link.....diehaben da echt coole sachen.......ich hab mir mal überlegt............wenn ich mir beim gitarrenbauer ne git machen lasse kostet es n vermögen.......aber wenn ich mit nur einzelne teile machen lassen........die en leie net machen sollte.....zb. lackierung dann sollte es im rahmen bleiben.....:D

quasi ich bestell n body und n hals lass diese lackieren.......die mechaniken usw. mach ich wiederrum selbst.


gruß
elvisto
 
Meine nächste [g=118]Bass[/g]-Anschaffung wird wohl ein Warwick Thumb sein... *fingerschleckt* Geeenauuu mein Fall! :D
 
so einen?....sieht ja wirklich lecker aus.

b0115.jpg
[/URL]
 
..aber wenn ich mit nur einzelne teile machen lassen........die en leie net machen sollte.....zb. lackierung dann sollte es im rahmen bleiben.....



also ich denke mal ne gitarre selberbauen ist wie eine ikkea küche zusammenzubauen, quasie fehlerlos unmöglich.
ich weiss ja net.
ne gitarre ist keine regalware. auch wenn die billigseries sich oft so spielen.


ich kann dir nur raten, spar auf nen anständiges brett und lass die halben billigsachen. nicht unbedingt dass sie kaputt geht, denke das ist eher selten, sondern die schlechte qualität hemmt einen ungemein (pickups, verarbeitung hals, bundreinheit, mechaniken, hardware etc.).

bedenke wer billig kauft, kauft zwei mal und das hat gerade in der musikmacherbranche bedeutung wie nie......
 
@ Elvisto:

Jupp, das ist der [g=118]Bass[/g] meiner Träume :) Der Klang pustet einen einfach nur um....sowas von druckvoll und klar hab ich sonst noch nicht gehört bei einem [g=118]Bass[/g]...!
 
ja also ne vernünftige gitarre kommt auf jeden fall ins haus.......
das mit selbermachen war auf die explorer bezogen......da ich keine in lefthand kriege.
ich mein wenn die ex nur an der wand hängen würde dann wär ich auch schon zufrieden.....ich will halt eine haben......es muss net gleich meine beste git sein....könnt ich "normal" spieloen würd ich mir einfach ne ltd ex-400 kaufen....aber ich bin leidergottes linkshänder und andersrum lernen is unmöglich:(


gruß
elvisto
 
geil.....is auf jeden fall n schönes stück...vorallem das teil aufm bild is noch fretless..........sabber :p
 
Downtime schrieb:
Meine nächste [g=118]Bass[/g]-Anschaffung wird wohl ein Warwick Thumb sein... *fingerschleckt* Geeenauuu mein Fall! :D

Joooaaah !!!!!

Ich hatte nen Warwick Fortress One und nen Corvettes Jazzman!
Absolut geile Instrumente!!! Jetzt Framus (ist ja auch Warwick) Diablo Pro und was ich echt bewundernswert finde ist die extrem Hohe Qualität bei Warwick. Die Dinger wirken immer wie aus einem Guss und haben trotzdem Charakter´!!
Ach ich höre lieber auf zu schwärmen sonst denkt noch jemand ich arbeite für die ;)

Gruß,
Holger
 
Is zwar schon ein paar tage her, dass hier was passiert ist, aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu:

wenn du auf sounds aus bist, die in richtung slash gehen (wenn ich das bild oben rictig gedeutet habe) und die ganze aktion nicht allzu teuer werden soll:

die Johnson ist an sich kein schlechtes instrument, bis auf die pickups.

ein bekannter von mir ist gitarrenbauer. der vercheckt die johnsons häufiger mal und baut eigentlich immer sofort neuer pickups rein. in diesem fall würde der wahrscheinlich den gotoh modern lead empfehlen, da kostet das stück etwa 45 euro plu einbau (geht recht fix).
der kerl arbeitet in der nähe von dortmund.

der hat aber auch für metaller was auf lager

ich will hier keine werbung machen, aber schick bei bedarf ein pn

gruß, xanthine
 
danke.
weist du zufällig ob da auch lefthand
gitarren im angebot stehen.das is nämlich mein grosses problem:(

gruß
elvisto
 
tut mir leid, habe grade alte testberichte gesucht, bei allen johnson-tests gab es keine lefties, die paula selbst war zwar nicht dabei aber das sieht schlecht aus.
 
hmm kann mannix machen.
werde mir wohl die epiphone lp custon kaufen. in 2-3 wochen is es so weit.
MEGAFREU!:D

gruß
elvisto
 
denk mal an J. Hendrix, der hatte nie ne lefthand!
gruß
ede
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben