Gitarre / Selbstgeschriebene Jazz Melodie

jumpaz

jumpaz

Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Jazz Melodie geschrieben und wollte mal wissen was ihr davon haltet. (Ist meine erste eigene Komposition) und ist auch nicht perfekt gespielt.... nur mal schnell aufgenommen.

Eingespielt mit ner Ibanez Artcore

Vielen dank im vorraus.

Jazz Melodie

Gefällt mir sehr gut!
Der Sound ist erste Sahne.
Wenn Du das noch ein paar mal spielst und dann auf den Record-Button drückst, werden die paar Holperer auch noch verschwinden.

schön, :)
Stefan

Hi!

Ich hab mit Jazz nicht all zu viel am Kopp - obwohl... je älter ich werde :roll:

Auf jeden Fall musste ich spontan an diesen Film von Woody Allen denken über den zweitbesten Gitarristen der Welt... wie heisst der Film bloss noch???

Egal: Dein Tune klingt in positivem Sinn "oll". Find ich richtig gut. Sowas fehlt hier im Forum ausserdem noch! Von mir aus kannst Du öfter mal sowas posten.

Gruss, Stefan

Klingt echt gut! Wo ist der Rest dazu?? (Drums täten echt gut passen-so bisl hihat shuffles)
:music:

Jo, danke für die ganzen Antworten ja, ich glaube, ich werde den Song einmal richtig gut einspielen und dann mal gucken, Drums habe ich leider nicht, könnte mir aber vorstellen Percussion einzubauen. Passt doch auch oder?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben