Gitarre optisch aufmöbeln...

  • Ersteller splitterbox
  • Erstellt am
S

splitterbox

Registriert
18.01.05
Beiträge
210
Reaktionen
0
Punkte
260
Moinsen!

Neulich hatte ich schon mal einen aehnlichen thread eroeffnet, kam aber nich sooo viel bei rum. also folgendes habt ihr eine coole idee, wie ich ne dunkelbraune strat aufmoebeln koennte?? alle vorschlaege sind willkommen, ausser die gitarre komplett umzulackieren.


freue mich auf antworten.

gruss,
dieter :rockguitar:
 
Ein vintage airbrush kommt bestimmt gut...

Cheers.
 
mit zeitungspapier bekleben! sieht, wenn's gut gemacht ist, sehr gut aus.
bis denne
rg7
 
Moin,

na, braun ist doch eigentlich ne schöne, klassische Farbe, wenn die Holzmaserung stimmt.

Was schick aussehen könnte: Tausch' das Schlagbrett gegen eins aus Messing aus (Farbe gelbkupfer bzw. gold). Das sieht nicht verkehrt aus, habe ich so schon gesehen. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Grüße,
Thomas

EDIT: naja, das funktioniert natürlich nur, wenn die Strat dunkelbraun ist. Bei hellbraun sieht's uselig aus. Und man muß sich natürlich überlegen, was man mit der restlichen Hardware macht (gehe davon aus, daß sie silbern ist). Ein Austausch geht dann natürlich ins Geld.
 
Meine ersten Ideen:

Wenn die Maserung okay aussieht: Lack total abschleifen und dann den Korpus ölen.

Wenn nicht: Mintgrün oder rosa lackieren (sieht super nach 50s aus!).

Oder einfach mit ganz vielen (möglichst alten) Aufklebern bekleben...
 
Noch ´ne super Idee:

Den Lack an bestimmten Stellen beschädigen, dann siehts aus wie eine Rory Gallagher faded Strat! :p
 
In der G&B Juni 06 hat ein Typ den Body seiner Strat(?) in eine Art Tigerpelzmantel gehüllt.

Erlaubt ist was gefällt.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Paddy8
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben