Gitarre für unterwegs. Kennt jemand Maan-Guitars?

  • Ersteller Manu_El
  • Erstellt am
Werd ich ich nicht, der hat doch das große Auto, wo sich das Marshall-Stack ganz unauffällig unters Reisegepäck mischen lässt. Es ist unter der Tüte mit den belegten Brötchen.
Haha! Da hab ich jetzt direkt ein Bild im Kopf. :D
 
Bei meiner letzten Flugreise war ich sehr froh, dass die freundliche Airline meine E-Gitarre als Handgepäck hat durchgehen lassen.
Ich kenne keine, die so ein kleines Teil nicht durchgehen lassen würde. Na gut, die Bekloppten von Ryan Air ziemlich sicher,die wollen ja auch Geld, wenn man aufs Klo geht (sind se aber nicht mit durchgekommen). Diese Regelung mit dem Handgepäck wird bei weitem nicht so streng gesehen, wie man vermuten würde.
 
Ich kenne keine, die so ein kleines Teil nicht durchgehen lassen würde. Na gut, die Bekloppten von Ryan Air ziemlich sicher,die wollen ja auch Geld, wenn man aufs Klo geht (sind se aber nicht mit durchgekommen).
Ja, das stimmt. Ist ja auch wirklich kein Riesenteil, vor allem, wenn es in einem Gigbag ist, nicht in einem fetten Koffer. Halt ein etwas länglicher Rucksack. Trotzdem hat Air Malta deshalb seinerzeit Sympathiepunkte bei mir gewonnen. Bei Ryanair stört der Gitarrenkoffer aber auch nicht, denn der fällt da gar nicht auf zwischen den Fluggästen auf ihren Stehplätzen. Please put yourself and your guitar cases in an upright position. :eek:
 
Hat zumindest am Rande auch mit dem Thema zu tun:
Harley Benton hat inzwischen auch ein Headless-Modell im Sortiment, heißt "Dullahan" und kommt in zwei Ausführungen vor (unterschiedlicher Korpus: Erle und Mahagoni).
Ich muss zugeben, ich besitze Harley Benton Gitarren und die spricht mich auch an wegen schlichter Form und, wie ich find, interessanten Pickup-Verschaltungsmöglichkeiten mit 5 Stellungen und splittbaren Humbuckern.
Viel Infos und/oder Videos gibt es noch nicht.

https://www.thomann.de/intl/harley_benton_dullahan_at_tbk.htm
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben