gibt es einen Analyser...

  • Ersteller loverock01
  • Erstellt am
loverock01

loverock01

Gesperrter User
Registriert
20.04.06
Beiträge
1.293
Reaktionen
712
Punkte
3.645
...der mehrere Kanäle zur Verfügung hat, sodass ich einzelne Spuren auf die Kanäle routen kann, wo dann der grafische Ausschlag pro Kanal ersichtlich ist und zum Beispiel durch verschiedene Farben zu unterscheiden ist?

Kurz: einen Analyser, der Spuren einzeln anzeigt in nur einem Diagramm?

Hoffe es war verständlich
smil451d632849b7b.gif



lg loverock01
 
Hofa IQ-Analyzer.
Ich will ihn gegen nichts tauschen wollen! Gehört definitiv zu meinen "Best Buys", und ist in meinem "Standard Projekt" - was immer lädt wenn ich ein neues beginne - auf dem Master enthalten.
 
Bis zu wieviele spuren, kann der hofa gleichzeitig anzeigen?
 
ich wuerde Dir zu Gliss EQ raten, der kann das und ist ausserdem noch ein toller EQ.
 
mehrere Kanäle zur Verfügung hat, sodass ich einzelne Spuren auf die Kanäle routen kann, wo dann der grafische Ausschlag pro Kanal ersichtlich ist und zum Beispiel durch verschiedene Farben zu unterscheiden ist?

Mir war so , als würde der SPAN das können, bin mir aber nicht 100% sicher...habe den schon länger nicht mehr benutzt...


edit:...vielleicht krieg' ich das jetzt mit dem GLISS durcheinander....
 
Der equality kann das auch?
 
Leider bin ich gerade nicht zuhause und liege hier mit meinem Handy herum. Der Spann kann nur 2 Spuren miteinander vergleichen, oder geht da noch mehr?
 
Dankeschöns gibts morgen
smil451d632849b7b.gif
 
@Wennto

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!

Dank dir
 
Blue Cat ist super, wenn man das Geld ausgeben möchte. SPAN hat mir bis jetzt gereicht.
 
In der Nacht hab ich einiges gelesen. Nun hab ich mir den bluecatsaudio gekauft.
 
Der Hofa ist besser :D
Aber egal, trotzdem ne gute Wahl, den BlueCatAudio Analyzer hätte ich als Alternative erwähnt :)
 
Der Hofa ist besser :D
Aber egal, trotzdem ne gute Wahl, den BlueCatAudio Analyzer hätte ich als Alternative erwähnt :)

besser? einfach ganz anders, zudem ganz was anderes, als der fragesteller suchte.
ich mag den hofa als ergänzung, obwohl er pothässlich ist.
 
:-D Jo, potthässlich ist der Hofa wirklich.
Kann der wirklich mehrere Spuren in einer Instanz anzeigen? Dann hätte ich dieses Feature noch nicht entdeckt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
615
adrachin
adrachin
H
Antworten
15
Aufrufe
956
hanselmann
H
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
510
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben