Information ausblenden

Gibt es dieses Thema schon?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von fitzwilliam, 02.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fitzwilliam

    fitzwilliam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.685
    4685
    Liebes Forum,

    ich benötige hier jetzt kein Feedback im Eigentlichen Sinne.
    Eher möchte ich wissen ob jemand dieses Thema auf Anhieb
    erkennt. Ich habe das wieder raus gekramt, nach 8 Jahren.

    Das Teil läuft in Schleife, das bitte ich zu verzeihen. Es gibt dazu
    noch zwei andere Parts, bei denen ich mir aber sicher bin dass die
    so noch nicht vorgekommen sind.

    Vielleicht kann der Eine- oder Andere mal einmal rüber hören.

    Ganz lieben Dank!
    Euch ein friedliches Wochenende.
    Christoph
     
    fitzwilliam, 02.06.12
    #1
  2. BVBFan

    BVBFan

    Registriert seit:
    22.01.12
    Punkte:
    325
    325
    Also in der Musikwelt gibt es jedes Thema schon mal ;) Es kommt eigentlich immer auf die Umsetzung (Instrumentierung usw.) und die Wandlung/Variation des Themas an. Das macht dann den Unterschied und die große Vielfalt in der Musikwelt aus.

    Ich kenne dein Thema auf anhieb jetzt noch nicht ;)
     
    BVBFan, 02.06.12
    #2
    octay und fitzwilliam bedanken sich.
  3. fitzwilliam

    fitzwilliam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.685
    4685
    Ja klar. Mir geht es auch nur darum:„Hey, das kenne ich, so geht das aber nicht!"

    Ich danke Dir!
     
    fitzwilliam, 02.06.12
    #3
  4. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.720
    43720
    @BVBFan +1
     
    octay, 02.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.