tomric Rocker Registriert 10.12.06 Beiträge 10.309 Reaktionen 1.739 Punkte 35.576 04.12.08 #21 Schon mal das Original mit Transtrem angespielt ?
S SunSpire Registriert 18.09.08 Beiträge 1.420 Reaktionen 349 Punkte 2.566 04.12.08 #22 Lieber hacke ich mir die Hände ab! Nein, technisch sicherlich "ahead of its time", aber die Umverpackung könnte etwas geschmackssicherer sein. Aber es gibt nach wie vor einige bekannte Mucker, die Headless spielen: Patrick Mameli (Pestilence, C-187) und Paul Masvidal (ex-Death, Cynic). Trotz der brauchbaren Mucke sieht ne Headless, die gerne unter den Achseln getragen wird, immer etwas nerdig aus...
Lieber hacke ich mir die Hände ab! Nein, technisch sicherlich "ahead of its time", aber die Umverpackung könnte etwas geschmackssicherer sein. Aber es gibt nach wie vor einige bekannte Mucker, die Headless spielen: Patrick Mameli (Pestilence, C-187) und Paul Masvidal (ex-Death, Cynic). Trotz der brauchbaren Mucke sieht ne Headless, die gerne unter den Achseln getragen wird, immer etwas nerdig aus...