pitsieben
- Reaktionen
- 1.136
Ja...das kommt auch noch hinzu.Die Preise sind ja immer ohne Steuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja...das kommt auch noch hinzu.Die Preise sind ja immer ohne Steuer.
Danke für den Hinweis, das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Dennoch halte ich die Preise in Deutschland (vielleicht auch in der ganzen EU) für auffällig höher als die in den Vereinigten Staaten.Die Preise sind ja immer ohne Steuer.
Die Frage ist , ob sie den Vertrieb der Amps so gestalten wie den Vertrieb der Gibson Gitarren. Dann werden bald kleinere Läden keine Mesas mehr reinbekommen. Denn Gibson Gitarren darf nur vertreiben, wer sich das große Sortiment in den Laden holt und das ist für kleinere Läden nicht zu stemmen.
Bei uns Schoggi-Fetischisten schon.Gibt's eigentlich (parallel zum "richtig guten Metzger") noch kleine Läden?
Einen gibts noch bei uns ums Eck.Gibt's eigentlich (parallel zum "richtig guten Metzger") noch kleine Läden?
Magst Du erfolglose Engineers nicht, die schreien und immer Recht haben???Normalerweise kann ich den Typen nicht mehr sehen, aber das hier trifft es ins Schwarze.
aber das hier trifft es ins Schwarze.
Gibson-Bashing ist en vogue und nun gesellt sich Mesa noch dazu. Der Herr Fricker ist ja der festen Überzeugung, dass man mit Gibson Gitarren kein Album aufnehmen kann. Dummschwätzer und dogmatischer Kleingeist.Was soll daran falsch sein?
Glaub ich gerne, denn auch in Deutschland sind die schweineteuer. Genau genommen ähnlich wie mesa.Jop umgekehrt ist aber aber zB mit Diezel, die Amps sind in den USA kaum erschwinglich, liest man zumindest immer wieder
Ich denke aber auch, dass jetzt ein Run auf die noch "reinen" Amps losgeht, vergl. Fender pre-CBS.
Leg' ne Flasche Badewasser mit drauf, und is gekauft!Ich verkaufe mein Mesa Shirt (pre Gibson) für 599.
Wenn's 'ne getragene Boxer Short gewesen wäre, hätte ich zugeschlagen.Ich verkaufe mein Mesa Shirt (pre Gibson) für 599.