Gesangsraum (Kabine) hilfe

C

CODIBBG

Registriert
21.02.19
Beiträge
61
Reaktionen
10
Punkte
105
Servus,

ich möchte in meinem eigenen Studio in welchem ich Hauptberuflich als Mix & Mastering Engineer arbeite eine Art Gesangskabine bauen.

Ich habe für das Projekt rund 2000€ zu Verfügung.

Zu aller erst die Maße des Raumes:
Raum gesamt 30 m2

Die Regie soll bei 20 m2 liegen und die Vocalbooth bei 10m2.

Ich dachte mir ich ziehe einfach eine Wand die ca. 20 cm dick ist, in diese Wand soll mittig ein großes Fenster rein und eine Tür auf die rechte Seite.

Viele Kunden fragen immer wieso wir keine Gesangskabine haben und finden dies ziemlich schade. Deshalb möchten wir nun eine bauen, die so wohl optisch was her macht als auch super funktioniert.

Also bitte so viel Tipps wie möglich geben leude danke
 
Suchfunktion.
 
Voll die Kunden, Deine Kunden,

Vielleicht würde es mehr her machen, wenn man ihnen erklärt, dass es sinnvoller ist, in einem großen Raum (der idealerweise etwas behandelt ist) zu singen, als in einer Kartoffelkiste, die man bei minimaler Komprimierung der Vocals sofort und unwiederbringbar heraushört.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben