BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.897
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, sorry.na klar! das ist der sänger der legendären "kassierer"!!! mann ey, kulturbanause!
Das hier?
Das klingt interessant, aber fünfeinhalb sind mir doch ein, zwei Euro zu viel.Das hier?
Korrekt.
Das ist ein recht bekannter Nachbau vom U47, allerdings ohne Röhre, dafür aber mit einer klanglich ebenbürtigen und nicht so wartungsintensiven Ersatzschaltung.
Ich hab echt, was gekernt. Die Kassierer hab ich noch nicht gekannt - hochklassig:
Spitzen-Tattoo der MannOK, sorry.na klar! das ist der sänger der legendären "kassierer"!!! mann ey, kulturbanause!
Den MUSS man einfach kennen.
So siehts leider aus, mit zwei Ausnahmen, Vanguard V13 und AT4060a....
Weiterhin glaube ich, dass man unterhalb der preislichen 2 bis 2,5k Grenze kaum etwas findet, was die im Titel benannten seidigen Höhen aufweist.
...
Dies wurde noch gar nicht beantwortet, und ja, Popkiller verändern das Höhenbild, vor allem Frikativlaute.....
Und wie wirkt sich der Popschutz aus? Habe das Gefühl, die Höhen werden selektiv abgesenkt.
...
Dies wurde noch gar nicht beantwortet, und ja, Popkiller verändern das Höhenbild, vor allem Frikativlaute.
Mit Ausnahme des Hakan P110 (habe zwei, und mir fällt es schwer überhaupt einen Unterschied zwischen mit und ohne zu hören) oder dem teuren Pauly.
Alles andere ist suboptimal.
Super Tip! Als erstes werde ich mir dieses Pauly Teil bestellten, ich glaube, daß das schon einen gewaltigen Unterschied macht, all so ein 0815 Popfilter zu nehmen. Hab grad nochmal einen Testbericht gelesen. Ich hatte jetzt also eine Aufnahme, mit dem C4000B. Letztendlich kam ich klar, aber das war soviel Arbeit, und der scheiss Popfilter.
Das 3000 war auch mein allererstes Mikro. Hatte ich gebraucht gekauft. Ich hatte immer das Gefühl, dass es kaputt sei. Vielleicht war es das auch, vielleicht aber auch nur der Grundklang.Super Tip! Als erstes werde ich mir dieses Pauly Teil bestellten, ich glaube, daß das schon einen gewaltigen Unterschied macht, all so ein 0815 Popfilter zu nehmen. Hab grad nochmal einen Testbericht gelesen. Ich hatte jetzt also eine Aufnahme, mit dem C4000B. Letztendlich kam ich klar, aber das war soviel Arbeit, und der scheiss Popfilter.
die AKGs 3000 sind einfach nur schreckliche mikros, so mit die schrecklichsten, die ich kenne. ob das 4000 da besser ist? BTW die c1000 find ich auch schei*e.
es gibt echt gute mikros für vernünftige preise... würde mich eher da mal umsehen. ein guter popschutz ist sicher nicht verkehrt, ein gutes mik aber unerlässlich