T
tncra
- Reaktionen
- 0
Guten Tag die Damen und Herren
Ich bin seit tagen am überlegen ob ich mir eine Gesangskabine bauen sollte.
Der Grund: ich werde in 2 Wochen mit meinem Album Aufnahmen anfangen. Dieses wird in meinem Zimmer geschehen. Bisher habe ich im Raum aufgenommen jedoch war ich auch nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, da zu viel [g=108]Hall[/g] wegen hohen Wänden Störgeräuschen (vorbeifahrende Autos, Pclüfter mal ein Kindergeschrei mal ne Tür mal ne Klingel mal ein zwitschernder Vogel etc)
Ich habe hier schon eine Menge gelesen wollte jedoch jetzt speziell für meine Kabine Hilfe. hoffe ich kriege sie.
Also die Maße der Kabine sollten wie folgt sein :
215 cm hoch 150cm zu 130 cm breit
Spanholz - Glaswolle - Spanholz
Die Wände sollten nicht Paralell zu einander sein die frage jetzt im welchen Winkel sollten sie stehen?
Noppenschaumstoff wollte ich ein wenig anbringen.
SInd erstmal die Maße so okai?
Mein Ziel saubere nicht tote Aufnahmen.
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe und Vorschläge.
Vielen Dank schonmal.
Ich bin seit tagen am überlegen ob ich mir eine Gesangskabine bauen sollte.
Der Grund: ich werde in 2 Wochen mit meinem Album Aufnahmen anfangen. Dieses wird in meinem Zimmer geschehen. Bisher habe ich im Raum aufgenommen jedoch war ich auch nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, da zu viel [g=108]Hall[/g] wegen hohen Wänden Störgeräuschen (vorbeifahrende Autos, Pclüfter mal ein Kindergeschrei mal ne Tür mal ne Klingel mal ein zwitschernder Vogel etc)
Ich habe hier schon eine Menge gelesen wollte jedoch jetzt speziell für meine Kabine Hilfe. hoffe ich kriege sie.
Also die Maße der Kabine sollten wie folgt sein :
215 cm hoch 150cm zu 130 cm breit
Spanholz - Glaswolle - Spanholz
Die Wände sollten nicht Paralell zu einander sein die frage jetzt im welchen Winkel sollten sie stehen?
Noppenschaumstoff wollte ich ein wenig anbringen.
SInd erstmal die Maße so okai?
Mein Ziel saubere nicht tote Aufnahmen.
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe und Vorschläge.
Vielen Dank schonmal.