mwa
So, die Nominierten sind ermittelt: Für jede Kategorie stehen drei Namen nun im Netz:
http://www.germansongwritingawards.com
http://www.germansongwritingawards.com
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorsicht Sie Schurke ... geDons, das geht gar nichtdieses ganze ... gedons
nochmal danke für das aufmerksam machenSo, die meisten Preise sind vergeben. Wenn ich richtig informiert bin, dann wurden in jeder Kategorie drei Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt.
So, die meisten Preise sind vergeben.
So schnell? Das macht dann aber doch stutzig!
Du Drecksack! Warst in der Jury, heh?Es gibt ein paar nette Zeilen (euren song könnt ihr mir zuschicken, muss aber nicht unbedingt sein).
Der Zeitplan war von Anfang auf der Webseite veröffentlicht. An deinem Kommentar wird mal wieder deutlich, wie schnell hier im Forum interpretiert wird, bevor ein Sachverhalt überhaupt zur Kenntnis genommen wurde.So schnell?
Wie bitte?An deinem Kommentar wird mal wieder deutlich, wie schnell hier im Forum interpretiert wird,
Du Drecksack! Warst in der Jury, heh?Es gibt ein paar nette Zeilen (euren song könnt ihr mir zuschicken, muss aber nicht unbedingt sein).
Von wem? Der Jury? Oder wo kann ich mir die ganzen eingereichten Songs anhören? Hab ich das auf der Seite übersehen?Es geht doch nur darum gehört und wahrgenommen zu werden
Bedenke, dass andere Gremien ggf besser organisiert sind als die aus deinem Erfahrungsbrereich.
Weißt ja nicht, wie sie es gemacht haben. Wenn man die Songs sofort nachdem sie eingegangen sind bewertet, müssen sie nicht alles mit einem mal, sondern es ist eh gestaffelt. Dann hätten sie am Ende bereits eine Vorauswahl...vermutlich ist es genauso gelaufen. Das geht dann natürlich etwas fixer. Außerdem sind da auch Leute dabei mit sehr viel Erfahung (A&Rs), da reichen manchmal Sekunden, um einen Song in die virtuelle Tonne zu hauen. Mache ich hier im Songvoting auch oft so...rein hören, vorspulen und weg...entspricht dann eben nicht dem Gesuchten.Vielleicht bin ich einfach überrascht dann wie fix das ging?
Ich würge gar nichts. Ich habe für meinen Standpunkt Argumente gebracht:Wundern tue ich mich übrigens auch über die verbissene Vehemenz, mit der Du hier jegliche kritische Meinung versuchst zu unterbinden bzw. abzuwürgen.
Ich muss durch gar nichts durch @SoulFrontier ich hab nur was dagegen, dass hier auf der Basis von Halbwissen Stimmung für oder gegen etwas gemacht wird. Bedenke, dass andere Gremien ggf besser organisiert sind als die aus deinem Erfahrungsbrereich.
Sie hatten 10 Kategorien und 31 Juroren. Dazu die Teilnahmegebühr pro Song, die die Anzahl der möglichen Einsendungen reduziert haben wird.
Weißt ja nicht, wie sie es gemacht haben. Wenn man die Songs sofort nachdem sie eingegangen sind bewertet, müssen sie nicht alles mit einem mal, sondern es ist eh gestaffelt. Dann hätten sie am Ende bereits eine Vorauswahl...vermutlich ist es genauso gelaufen. Das geht dann natürlich etwas fixer. Außerdem sind da auch Leute dabei mit sehr viel Erfahung (A&Rs),
Oh mein Gott! Was Du im Songvoting da machst ist dann schon sehr anmaßend, jedoch Bananeda reichen manchmal Sekunden, um einen Song in die virtuelle Tonne zu hauen. Mache ich hier im Songvoting auch oft so...