Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, nur ich, weil ich bin ja eigen und steche raus.Ok, also werden wir alle gefeiert und sind Gewinner
Gewusst wie! Sex sells.Meine.Oma hat auch'n Song eingeschickt.
Best Act
NöJetzt wollt ihr sicher wissen was da drin stand
dachte ich mir doch ... war ja nicht anders zu erwarten von dir du Kosachischer SackNöJetzt wollt ihr sicher wissen was da drin stand
Ich habe diese Antwort erhalten (wahrscheinlich ist es nur eine Standard Antwort):
Hallo Roman,
Vielen Dank. Deine Einsendung finden wir sehr gut. Sehr gutes Songwriting und Stimme !
Du bist auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
Ob es für eine Nominierung reicht, erfährst Du spätestens bis Freitag dieser Woche.
Falls Du noch kein Ticket für die SongsCon am 10.12.- sorry natürlich nicht im September wie in unserer letzten mail - erworben hast, möchten wir Dir hiermit ein Ticket im Wert von 30 EUR spendieren. Die Songs Con wäre eine passende Möglichkeit Kontakte innerhalb der Musikindustrie zu machen und vielleicht auch an den zahlreichen Song pitches teilzunehmen (Teilnehmer und Leute aus der Industrie, die da sind, findest Du auf www.bsfestival.com)
Sag Bescheid und wir schreiben Deinen Namen auf die Gästeliste!!
Viele Grüsse Nadja und Uli
Nee das ist keine Standard-Antwort. Ich habe auch eine Antwort erhalten, nur anders.
So, und nun zum interessanten Teil :ich hab heute auch ne Mail gekriegt, freu
Jetzt wollt ihr sicher wissen was da drin stand
Da kann ich nur schreiben. "des geht euch an feuchten Dreck an"
Tirrilli Tirrilla
ich hab heute auch ne Mail gekriegt, freu
Jetzt wollt ihr sicher wissen was da drin stand
Da kann ich nur schreiben. "des geht euch an feuchten Dreck an"
Tirrilli Tirrilla
So, ich kauf mir jetzt für die geaparten 30Euro was schönes.
Bin noch nie bei Fratzenbuch gewesen. Dabei wird es bleibenSo, ich kauf mir jetzt für die geaparten 30Euro was schönes.
1000 facebooks fans?