German Songwriting Award 2018

Ob ich wohl auch 30,-€ zurück erhalte, auch wenn ich gar nicht bezahlt hab ?
Könnte ja als Gegenleistung versprechen, dass ich beim nächsten Mal wieder mitmache und auch nicht zahle :)
 
Ob ich wohl auch 30,-€ zurück erhalte, auch wenn ich gar nicht bezahlt hab ?

Wenn du lustig bist, kannst du die ja einfach einmal anschreiben ohne das zu erwähnen. Bei deren Organisationsgrad bekommst du am Ende noch das Geld... .;)
 
Schaut mal auf der GSA-Seite, ob ihr ein Impressum und eine Datenschutzerklärung (DSVGO!) findet.
 
Ich sehe beides nicht... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebend, und das geht gar nicht.
 
Kein Impressum und keine Datenschutzerklärung? - Das schreit nach Sammelklage.
 
Schaut mal auf der GSA-Seite, ob ihr ein Impressum und eine Datenschutzerklärung (DSVGO!) findet.
Letzteres nicht, aber die Adresse ganz unten auf der Seite, das ging bei mir als Impressum durch. Bei Euch nicht? Warum nicht? Was fehlt?
 
Ob ich wohl auch 30,-€ zurück erhalte, auch wenn ich gar nicht bezahlt hab ?
Könnte ja als Gegenleistung versprechen, dass ich beim nächsten Mal wieder mitmache und auch nicht zahle :)

Stereolli: Unser Experte für Cum-Ex-, Cum-Cum- und Recording-Dumm-Dumm-Geschäfte! :);)
 
So sieht's aus Impressum wie Datenschutzerklärung wurde hektisch nachgeliefert, gab es bis gestern morgen nicht, da haben sich einige wohl beschwert.
 
Oder jemand hat da mitgelesen ...
 
Gestern war dieser Link noch nicht da. Nur die Adresse da drüber und die da drunter. Nachgeliefert!
Stimmt, am 19.12. war noch kein Impressum und keine Datenschutzerklärung auf der Seite. Siehe hier.
 
@sts Und die Adresse hätte nicht als Impressum gegolten? Interessiert mich, weil der Vorwurf von Anfang an hier geführt wurde, es sei kein Impressum da, und ich dachte, dass das was da war hätte aber dafür ausgereicht.
 
Danke Dir @sts :) Das Gründen ist bei mir so lange her... ;)
 
Das Gründen ist bei mir so lange her...
Man muss ja nichts gründen, um ein Impressum zu schreiben. Man kann doch auch schöne und äußerst spannende Hobbies und sogar Berufe daraus machen. Impressumsautor, Impressumslektor (beides nicht zu verwechseln mit dem hochspezialisierten Berufsbild des Impressors) - und natürlich Abmahn-Anwalt, wenn man zufällig Jurist ist. Aber auch hier gibt es Hobby-Varianten ohne vorgeschriebenen Ausbildungsweg: Man kann z.B. alle Seiten mit fehlendem Impressum im www aufspüren, sammeln, nach Branche farbig markieren und katalogisieren. Dann muss man sich auch nicht mehr mit diesem blöden Musikmachen rumärgern und Sachen zu komischen Contests schicken.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
912
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
665
osiLayer8
osiLayer8
Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben