Gemini

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ribbon controller und polyphonic aftertouch erinnern mich da an einen anderen aber rein digitalen Synth ... Special klingt das für mich nicht aber das heißt ja nicht dass er keinen Spass macht. Ich glaub schon, dass der zum kreativ arbeiten einläd. Wenigstens nicht wieder ein Video wo am Ende irgendein shimmer reverb drauf kommt und alles automatisch total toll klingt aber man keine Ahnung bekommt wie der Synth denn alleine klingt. Ich denke, der ist durchaus in Ordnung.

Preis wird wohl um die 3.995€ laut Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche grad rauszufinden, "ob mit meinen Ohren was nicht stimmt". Für mich klingt das genauso wie jedes gute VST, Features beiseite. Und dann sind viele vom Sound hochbeeindruckt. Ich hör da einfach nichts, was nicht auch mit Zebra etc. ginge. :)

Spaß haben kann man damit bestimmt. Sieht auch toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
21
Aufrufe
998
Blue Murphy
Blue Murphy
RefinedRough
Antworten
17
Aufrufe
559
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben