Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Du offensichtlich nur recht subjektiv und bezogen auf Deine Sicht der Dinge gemacht hast.....daß man sich mal den verlinkten Artikel durchliest:
Aber seis drum. War ja zu erwarten.![]()
Zum Abschluss kann ich nur noch mal empfehlen, daß man sich mal den verlinkten Artikel durchliest:
http://www.golem.de/news/imho-gema-und-youtube-der-kampf-ums-urheberrecht-1205-92076.html
"Der Autor Professor Dr. Thomas Hoeren ist ein deutscher Rechtswissenschaftler mit Schwerpunkt Informations- und Medienrecht. Er war bis Ende 2011 Richter am OLG Düsseldorf. Seit 2012 ist er Dekan der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der westfälischen Wilhelms-Universität Münster."
Der kann solche Dinge bestimmt besser beurteilen als wir.
Wenn's dich interessiert, schau' mal auf gema.de vorbei und nutze die Tarifsuche. Vorab - ob ein Song ein Hit ist oder nicht, spielt keine Rolle bei der Gebührenfindung.Weiß denn einer, was die GEMA an Gebühren für einen Hit im Radio bekommt? Wie ist denn da die Verteilung (Neuer Hit, Oldie oder wie)? Werden die Beiträge da auch angebohen? Würde mich echt mal interessieren...
Ich finde auch, dass die GEMA die Verteilstruktur überarbeiten muss - ist von mir und anderen hier auch schon mehrmals geschrieben worden. Dazu braucht es allerdings keine Änderung des Urheberrechts. Mit ihrer Position dazu haben auch die Piraten so ihre Probleme:
http://www.heise.de/newsticker/meld...egalen-Download-ihres-Buches-vor-1709787.html
):Das hat ein User wie du und ich geschrieben. Ernster als dich oder mich würde ich den auch nicht nehmen.Wie in einem Beitrag unter dem Artikel beschrieben, geht es im Urheberrecht vor allem um den Schutz vor Kopien.
Ohne mich jetzt näher mit dem Thema befasst zu haben, kommt mir diese News doch sehr seltsam vor.
Ist was dran: das sagt die Urheberin der Süddeutschen:Ohne mich jetzt näher mit dem Thema befasst zu haben, kommt mir diese News doch sehr seltsam vor.
Ich denke nicht, daß diese "Piratenpolitikerin" gegen die illegalen Downloads vorgegangen ist, sondern viel mehr, daß der Verlag dies in ihrem Namen getan hat.
Könnte auch einfach eine Marketingstrategie sein. Denn ohne diese News, die für viel Aufregung und Shitstorm sorgte, hätte wohl kaum jemand überhaupt etwas von diesem Buch mitbekommen.
Ohne mich jetzt näher mit dem Thema befasst zu haben, kommt mir diese News doch sehr seltsam vor.
Ich denke nicht, daß diese "Piratenpolitikerin" gegen die illegalen Downloads vorgegangen ist, sondern viel mehr, daß der Verlag dies in ihrem Namen getan hat.
Könnte auch einfach eine Marketingstrategie sein. Denn ohne diese News, die für viel Aufregung und Shitstorm sorgte, hätte wohl kaum jemand überhaupt etwas von diesem Buch mitbekommen.
). Sie ist nach wie vor im Bundesvorstand.Also, man kann das durchaus in Anführungszeichen setzen, weil Piraten und Politiker erstmal nicht richtig zusammen passt ... Das sind doch eher Laiendarsteller, die Schauspieler spielen, die in einer Art Daily Soap Politiker gebenJulia Schramm ist übrigens keine "Piratenpolitikerin" sondern eine der führenden Piratenpolitikerinnen (also ohne Anführungszeichen Zwinker
Also, man kann das durchaus in Anführungszeichen setzen, weil Piraten und Politiker erstmal nicht richtig zusammen passtJulia Schramm ist übrigens keine "Piratenpolitikerin" sondern eine der führenden Piratenpolitikerinnen (also ohne Anführungszeichen Zwinker

Lustig, daß das so rüber kommt.Also, man kann das durchaus in Anführungszeichen setzen, weil Piraten und Politiker erstmal nicht richtig zusammen passt ... Das sind doch eher Laiendarsteller, die Schauspieler spielen, die in einer Art Daily Soap Politiker gebenJulia Schramm ist übrigens keine "Piratenpolitikerin" sondern eine der führenden Piratenpolitikerinnen (also ohne Anführungszeichen ZwinkerGerade das macht doch den Charme der Truppe aus.
Das ist auch schwierig, weil eine neue Partei, die zu Anfang sehr rasch gewachsen ist, dankbares Spielfeld für mittelmäßige Menschen mit Geltungssucht und Profilneurose ist. Da sehen Viele die Chance, auf kurzem Wege prominent zu werden. Das im Einzelfall zu erkennen und damit klar zu kommen, wird sicher eine ganze Weile dauern.Wobei es sicher auch bei den Piraten schwarze Schafe gibt und geben wird.