Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 7.980
Ich hab jetzt mal alle Plugins geladen die bei mir über jBridge laufen.
Hab was eingespielt, automatisiert, kopiert etc.
Dann gespeichert und wieder geöffnet.
Wieder was geändert, dann wieder gespeichert.
Nach einem wieder öffnen, war die erste Instrumentenspur mit dem Synth der 3. Instrumentenspur belegt.
Konnte den ersten Synth aber wieder auswählen und zuweisen.
Danach lief es wieder.
Ansonsten wurden die Presets richtig gespeichert und waren nach dem Öffnen auch wieder da.
Wenn ich S1 schliesse, schmiergelt der Auxhost von jBridge oft ab.Auswirkungen aufs Speichern konnte ich aber nicht feststellen.
Nutzen werde ich aber glaub doch nur noch den Pro53 von NI und den dann auch gleich zu Audio machen.
Ganz geheuer ist mir das jetzt nicht mehr.
Ich hab mal meine momentan Einstellungen angehängt.
Die Einstellung mit der "Seperated GUI" habe ich nicht angewählt, weil ziemlich unübersichtlich.
Vielleicht hilft es dem TE ja in irgendeiner Weise.
Hab was eingespielt, automatisiert, kopiert etc.
Dann gespeichert und wieder geöffnet.
Wieder was geändert, dann wieder gespeichert.
Nach einem wieder öffnen, war die erste Instrumentenspur mit dem Synth der 3. Instrumentenspur belegt.
Konnte den ersten Synth aber wieder auswählen und zuweisen.
Danach lief es wieder.
Ansonsten wurden die Presets richtig gespeichert und waren nach dem Öffnen auch wieder da.
Wenn ich S1 schliesse, schmiergelt der Auxhost von jBridge oft ab.Auswirkungen aufs Speichern konnte ich aber nicht feststellen.
Nutzen werde ich aber glaub doch nur noch den Pro53 von NI und den dann auch gleich zu Audio machen.
Ganz geheuer ist mir das jetzt nicht mehr.
Ich hab mal meine momentan Einstellungen angehängt.
Die Einstellung mit der "Seperated GUI" habe ich nicht angewählt, weil ziemlich unübersichtlich.
Vielleicht hilft es dem TE ja in irgendeiner Weise.