geld verdienen mit Musik -Sounds- usw

bensommerfeld schrieb:
Ich habe eine Idee;)

- Einer von uns stellt n cooles Video ein (ich dreh sowieso grad n fesches Musikvideo)

- Die halbe Community surft dann zum Video und klickt aus Güte auch einmal auf den Werbebanner

- Wir warten einen Monat lang ab, was passiert und ob da wirklich Kohle bei rumkommt


Und wenn da wirklich was gehen sollte, bezahlen wir mit solchen Aktionen auch gleich den neuen HR.de-Server:D Haha! :D
:D :D
das ist keine schlechte idee - wenn die seite wirklich die kohle auszahlt.
aber dass die so naiv sind... :roll:
weiss nicht...
heute zahlt niemand die clicks, da sowas leicht zu faken ist...
na ja, wer weiss...
vg
dragan
 
ja, ich denke auch. so einfacjh ist bestimmt nicht
auserdem es erscheint -habe ich gerade getestet-imemr andere werbung neben mein video, also im gründe ist egal welche keywords ich angebe, oder art von video oder bild oder musik, da erscheinen immer wieder ganz unterschiedliche werbungen. also du kannst ne [g=422]gitarre[/g] video machen und trotzdem erscheint baby puder werbung :D
 
Klar, kostenlose Werbung ist immer nice;)
 
Also ich weiß nicht warum, aber ich mußte gerade so lachen, als ich das Video gesehen habe. :D :D

Aber der Song ist gut.

Wenn du mit dem Video jetzt Geld verdienst, schlage ich vor du kaufst dir mal ne Hose :D :D
 
jafeth schrieb:
ich wollte Euch sagen dass es eine Seite gibt, wo man Geld verdienen kann mit eigene Musikstücke und Sounds. ich bin seit eine Woche da und habe schon mehr als 100 Dollar gemacht.
wenn es den geldbeutel schön füllt soll es doch vielen leuten hier gerade recht sein. vielleicht sollte ich auch mal was hochschicken...neeee...lieber doch nicht! :D
 
ich finde es genial. Lachen ist gut. Robbie Williams macht es nicht besser. Entweder kann man enterteiner sein oder nicht. Und ben kann das! Einfach cool.
 
@Ben

ich sach dir, keine 10 stunden und du findest dich auf clipfish , youtube etc wieder :D
Schon 113 mal angeschaut innerhalb einer stunde!?
mann, das geht fix!

PS: hast du CHER verschluckt? :D
 
ich sach dir, keine 10 stunden und du findest dich auf clipfish , youtube etc wieder
Schon 113 mal angeschaut innerhalb einer stunde!?
mann, das geht fix!
so geil is das video glaub auch net - passt nicht in die "Uuups" Schublade. Aber dat neue wird schon eher burnen;)

PS: hast du CHER verschluckt?
im Original is kein Autotune drauf, das is ein Remix von unserem Kumpel "Elektromolch". Der Original-Mix klingt ganz anders und is auch mehrstimmig mit Frauengesang. Aber der Elektromolch-Remix hat einfach besser zum lustigen Video gepasst:D
 
ich mag die cherstimme ggg pass wunderbar dazu
 
So hab mich jetzt auch mal angemeldet. Muss aber noch schauen was ich alles posten will ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
56
Aufrufe
2K
LM18
LM18
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
378
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben