"Geiler"Hip Hop Beat Feedback gesucht!!

• Ersteller NewComerPoducer
  • Erstellt am
N

NewComerPoducer

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hab hier einen Beat gebastelt, hört an und gebt mir Feedbacks.Würde gerne ma wissen wie ihr ihn so findet.Wen Jemand lust hat den Beat zu verbessern einfach bescheid sagen ;) hab ne [g=32]midi[/g] version
Danke im Vorraus

Download(Direktlink):

Download

Nimm lieber nen richtigen Filehoster, dann bekommst du eventuell mehr [g=94]Feedback[/g].

Die Stimme versaut den Beat. Aber sonst ok nur finde ich das ganze Arrangement etwas langweilig.

gruß

ok ist jetzt ein Direktlink

´Ja ist halt ein Hip Hop Beat ich kann da kein Gitarren solo oder was weiss ich reinbauen .

Tut mir Leid, ich find ihn verdammt langweilig.

marvin

Bist aufm guten Weg, ist jetz nicht der Reisser aber auf jeden fall hast du Verständnis für Melodien und kannst dich weiterentwickeln.

hehe danke bin ya auch erst 17 Jahre alt also deswegen , kann noch vieles lernen! Was würdet ihr denn Vorschlagen was ich verbessern könnte??

Ja hallo...
aso das mit 17 jahre und lernen kommt dann auch nicht von selber..

Drum ist totaal langweilig...vieleicht auch einfacht nicht mein style....
und das mitdem mcrime beats....würich rausnehmen....:-D
mach auf jedenfall mal en neuen mit mehr [g=118]bass[/g] im drum

Ich fand die Idee mit E-Gitarren lauf auch gut, verusch dass auch mal zu verwirklichen und sonst eben kleinere Sachen.

Die Stimme, sachte ich ja schon, wech !!!

[g=118]Bass[/g]? Besser machen.
Drums auch.

Aber ist doch nen guter Anfang-

gruß

Ich habe keine richtigen Monitore.Könnte villeicht was daran liegen,also wegen drum und [g=118]bass[/g] , weil bei mir in den boxen hört es sich echt nciht schlecht an?Und hört es sich mit nem besser Interface villeicht qualimässig besser an,kann das auch sein?

Ich glaube nicht nicht dass es mitm interface zu tun hat..
was haste für boxen..? oder lautsprecher?

nicht nicht??? ich habe eine stereoanlage

ich finde den song sehr langweilig. aber das geht mir bei vielen hip hop "beatz" so, die zur zeit rausgehauen werden.. deswegen muß das nicht schlecht für dich sein! die produktion ist jetzt auch nicht mein fall, ist mir zu platt.. da fehlt der biss. vielleicht solltest du mal in rap/hip hop foren posten?! da hier viele nicht hip hopper sind und als nicht hip hopper hat man halt andere maßstäbe an instrumentals..

naja,....ich kenne hier genug hip hop musiker

der beat is etwas leise geraten oder ?
so, mom, jetzt wollt ich grad was sagen, aber da kam mir ein mcrimebeats in die quere:
junge, lass doch den scheiss weg. einmal am anfang reicht doch... und ich kann mir nicht vorstellen, dass den beat jemand klaut und millionen damit macht...........
so, nun weiter:
strings sind nur scott storch nachgemacht, bassline ok, wobei die noch nen subbass als unterstützung bräuchte. die gephaserten bells bei 1.42 etc. sind cool. drums sind auch gut gesetzt, aber das lautstärkeproblem musst du noch beheben.
und bite nicht so scott storch, das nich gut fürs image ;)
entwickle deinen eigenen style, dann wird das!
peace

DANKE aber wer ist Scott Storch??

Einer der größten Amiland Produzenten. Früher bei Dr.Dre in die "Lehre" gegangen. Jetzt aufzuzählen für wen der alles was gemacht hat wäre ein wenig umfangreich. ;)

Dein Beat gefällt mir. Cooler Groove. Allerdings nach einiger Zeit ohne Rapgesang langweilig. [g=118]Bass[/g] und Druck könnte noch ein wenig mehr rein. Das "mcrime" nervt.

Ansonsten super-lässig. Weiter so. Und für dein Alter und das du Anfänger bist echt gut. 8)

PS: Aber vielleicht tust du jetzt auch ein wenig so als wenn du den Storch nicht kennts.

hahaha ;) WER WEISS WER WEISS ! Aber danke für deine Kritik

Erinnert mich an meine ersten Gehversuche damals mit Fruityloops 3 oder 4.

Einfach dran bleiben und deine Beats mit professionellem Zeug vergleichen. Dir werden nach und nach immerwieder andere Sachen auffallen, die deinen Stuff von kommerziellem unterscheiden und mit ein wenig Fleiß kannst den ein oder anderen Unterschied dann eliminieren.

Was mir direkt auffällt bei dem Beat ist der fehlende Reverb. Und die Drums müssen mehr ballern. Kick und [g=149]Snare[/g] sollten in einem Hiphop-Beat in der Regel die lautesten Elemente sein (und das mit deutlich hörbarem Abstand vom Rest).

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben