Information ausblenden

geht nicht ...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von sennahuen, 02.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sennahuen

    sennahuen Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.09
    Punkte:
    471
    471
    hier mal eine uraltidee von mir. ich bin gerade am überlegen, ob ich sie wieder aufgreifen sollte oder nicht. was meint ihr? bitte bewertet nicht die schrottige aufnahme sondern nur den song "an sich". (ich hoffe das geht)

    http://www.myspace.com/music/player?sid=29887116&ac=now

    nun kloppt mal rauf! ;-)
     
    sennahuen, 02.12.12
    #1
  2. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.793
    30793
    Ja, die Idee find ich gut, obwohl nicht mein "Genre". Unbedingt wieder aufgreifen. Vom Sound passt es m.M. sogar auch irgendwie, hat dadurch nen gewissen Charme. :)
     
    Realist, 02.12.12
    #2
    sennahuen bedankt sich.
  3. sennahuen

    sennahuen Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.09
    Punkte:
    471
    471
    danke für dein feedback!
     
    sennahuen, 02.12.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.