RefinedRough
Holz Ohren
- Reaktionen
- 5.559
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So was Bremst auch aus, da man so das Gefühl hat, die vocals nicht richtig in den Mix zu bekommen
... Da dieser blöde blöde Raumhall stört :/
Das ist wohl in meinen Augen im Moment der schlimmste Faktor beim mixen. Und kaum unter Kontrolle zu bekommen.
In dem Fall würde ich die Stimme leiser machen.Also, es klingt halt nicht gut und nicht schlecht. Das beeinflusst dann halt auch den Mix. Gerade das Verständnis von Stimme zu Beat.
Der für den ich Mix, sagt die Stimme ist für den Beat zu laut, aber ich kann alles wunderbar verstehen. Wahrscheinlich, eben weil ich es schon so viel gehört habe :/
Ich jedoch habe angst sie Lauter zu machen, da sie dann massiv Hallt,
ich hab auch mal gehört manche mixen einzelspur gegen noise (ich weiß nur nicht mehr ob white oder pink oder sonstwas noise) da quasi noise das komplette spektrum dicht ausfüllt und wenn etwas es schafft sich gegen noise durchzusetzen würde es auch in nen normalen mix.
Jetzt wo in letzter Zeit so viel gefragt wird, hab ich eben auch noch Mal ne Frage.
Wer kennt das, man mixt für jemanden nen Song. Es soll in 2 Tagen fertig werden, und denkt sich müsste reichen.
Jetzt geht es gerade mir so, man hört den Song paar hunter Mal Dauerschleife.
Irgendwan klingt es für die Ohren Monoton.
Also, es klingt halt nicht gut und nicht schlecht. Das beeinflusst dann halt auch den Mix. Gerade das Verständnis von Stimme zu Beat.
Der für den ich Mix, sagt die Stimme ist für den Beat zu laut, aber ich kann alles wunderbar verstehen. Wahrscheinlich, eben weil ich es schon so viel gehört habe :/
Was macht ihr dagegen ? Wie handhabt ihr so was in der Regel ?