GarageBand einzelne Monospur nach Mono Export.

  • Ersteller Clippenstripper
  • Erstellt am
C

Clippenstripper

Registriert
24.11.14
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Recording Fans (im Drummer-Forum konnte man mir leider nicht weiterhelfen) ;)

Ich habe GarageBand 10 und versuche einzelne Spuren - welche in Mono aufgenommen habe - in Mono auf die Festplatte zu Exportieren.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen....

Grüße aus Leverkusen
Matthes
 
Wenn du die Spuren schon aufgenommen hast, existieren sie doch schon auf der Festplatte...

Wenn du sie in einem anderen Format sichern willst, musst du alle nicht zu verwendenden Spuren muten, das Teil als Song exportieren und in den Export-Einstellungen Mono auswählen.
Wenn du dadurch zwei Files erhältst (L/R), panne am besten die Exportspur vorher hart auf eine Seite.
 
Wenn du die Spuren schon aufgenommen hast, existieren sie doch schon auf der Festplatte...

Genau - und zwar findest Du die, wenn Du das Garageband-Projekt im Finder rechtsklickst und Paketinhalt zeigen wählst.
Wenn Du vorher (in Garageband) für eine Spur "Spur schützen" aktivierst, hast Du im Paket einen weiteren Ordner "Freeze-Files". Dort findest Du dann ein exaktes Abbild der Spur mit allen Edits und Plugins. (Ausser den Effekten auf der Masterspur)
 
Perfekt!!! Danke ... da muss man erst mal drauf kommen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben