Ganz Unten

Reaktionen
198
hallo leutz! nach langer zeit schreibe ich auch mal wieder was im forum...und zwar brauche ich reges [g=94]feedback[/g]...wenns geht positiv :D

also zieht es euch rein und dreht am besten schön auf ;)

http://uploaded.to/?id=qhtlvr

(sorry dass ich keinen direktlink habe...mein server ist irgendwie tot)

Kannst du das File bitte nocheinmal woanders uppen?

Im Schnitt 20 Kb/s Download.

Lg Emmsen

Z.Bsp. bei Speedeshare.com

so ein scheiß, da haben die das deaktiviert...wo kann man denn jetzt WIRKLICH eine datei hochladen?

Wo haben die was deaktiviert. Bei speedyshare?
Für Upload-alternativen hat dir Telaviv schon einen sehr brauchbaren Link gepostet.

Na dann mal los mit dem Feedbacken :)

Also vorweg, ist an und für sich nicht meine präferierte Richtung, geht aber meiner Meinung nach schön ins Gesicht.

Abgesehen vom sehr unauffälligen [g=118]Bass[/g] (irgendwie fehlt mir der Subbassanteil) gefällt es mir echt richtig gut.

LG Emmsen

sub-[g=118]bass[/g] hat da nix zu suchen...wollte das unter keinen umständen matschig machen...und wenn man mal aufpasst, ist der [g=118]bass[/g] als solcher sogar sehr auffälig! :)

Hab ja auch präventiv geschrieben, dass das nicht mein bevorzugtes Jagdgebiet ist und ich persönlich fänd´s halt geil, wenn es untenrum ´nen bisschen "warm dröhnend drücken" würde :)

Hab ihn deinen Song jetzt schon 2 mal angehört und kann nur Daumen hoch sagen. Ist meiner Meinung nach auf ´nem echt professionellem Niveau.

LG Emmsen

sub-[g=118]bass[/g] hat da nix zu suchen
"sub-[g=118]bass[/g]" vielleicht nicht, aber "[g=118]bass[/g]" fehlt da definitiv!

Grüße
Cos

da fehlt [g=118]Bass[/g]. So kommen die Gitarren zu aggressiv rüber

Ich find [g=118]bass[/g] als solches...

schätze mal der ganze Bereich von 30 Hz bis 150 Hz

hatte ich drin...das matscht in dem song zu sehr...also hab ich es knackiger gemacht

das matscht in dem song zu sehr
Dann hast du was falsch gemixt. Da muss mehr Bassfundament rein, damit es einigermaßen ausgewogen klingt.
Hör dir mal Pro-Refrenzen zum Vergleich an, dann wirst du den Unterschied schon hören. Vorausgesetzt, du hast eine einigermaßen vernünftige Abhöre...

Grüße
Cos

Zurück
Oben