Wer mastert ein ganz, ganz kurzes Demo?


A
akli
Gesperrter User
Registriert
27.11.07
Beiträge
631
Reaktionen
0
Punkte
702
Hallo Forum.

Ich hab hier ein ganz kurzes Demo, was eigentlich nur noch ziemlich lauter gemacht werden soll, falls Fehler auffallen, die beseitigen. Also wenn's geht ein ehrenamtliches Mastering. =)

Ist nur ein einziger Part mit langem Intro und Outro. Am Ende muss nur ein Fade Out.

Wundert euch nicht, dass der Text nicht zu dem Intro passt. Der Rapper wollte unbedingt sein Acapella mit einem Beat. Hab einiges zusammenschnippeln müssen.

Wäre sehr dankbar, dass einer von euch mal sich vielleicht ne halbe Stunde nimmt und den Track hörbar macht. Denn ich komme hier nicht mehr weiter. Instrumental ist Freebeat.

Danke.


Uploaded: http://uploaded.to/?id=vzvhux

Edit: Ich warne euch: Ist Gangstarap. :D
 
nitromaniac
nitromaniac
Registriert
03.02.07
Beiträge
4.137
Reaktionen
5
Punkte
5.072
Soll ich?

iCh krik allez cabut!

Galune!
 
A
akli
Gesperrter User
Registriert
27.11.07
Beiträge
631
Reaktionen
0
Punkte
702
N
naseweis
Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
Wurde das zu dem Beat aufgenommen? Oder wenigstens zum gleichen Tempo? Hört sich irgendwie offbeat an.
 
A
akli
Gesperrter User
Registriert
27.11.07
Beiträge
631
Reaktionen
0
Punkte
702
Naja, zum Beat aufgenommen haben wir es, aber da hatte ich mein Mikro neu und war eigentlich beim "Einpegeln" und gleichzeitig aufnehmen. So hab ich's dann gelassen. Sollte eigentlich kein Song werden.

Aber ich denke, dass es für seinen Anfang hörbar ist.

Edit: 32 [g=395]Bit[/g], 48khz. Beat war mp3. sorry.
 
Burkie
Burkie
Gesperrter User
Registriert
14.01.08
Beiträge
2.779
Reaktionen
755
Punkte
5.635
nitromaniac schrieb:
Soll ich?

iCh krik allez cabut!

Galune!

Hallo,

könnte es möglicherweise möglich sein, dass Du unter Umständen gegebenenfalls zu dieser Zeit möglicherweise etwas zuviel dem Glühwein oder dem Bier zugesprochen haben mögst? Deine Ausdrucksweise und Deine jetzige Rechtschreibung legen diesen Schluß jedenfalls nicht unbedingt fern...
 
nitromaniac
nitromaniac
Registriert
03.02.07
Beiträge
4.137
Reaktionen
5
Punkte
5.072
Burkie 6

>>>
Hallo,

könnte es möglicherweise möglich sein, dass Du unter Umständen gegebenenfalls zu dieser Zeit möglicherweise etwas zuviel dem Glühwein oder dem Bier zugesprochen haben mögst?
<<<

N:
Wss?
 
nitromaniac
nitromaniac
Registriert
03.02.07
Beiträge
4.137
Reaktionen
5
Punkte
5.072
Moment!

Ich vergaß.


GALUNE!

Und wer es genau wissen will...

Wolfgang war's ...
Ich habe ihn gesehen.

-5 dB RMS - pahhh...
 
Burkie
Burkie
Gesperrter User
Registriert
14.01.08
Beiträge
2.779
Reaktionen
755
Punkte
5.635
Ich glaube,

oder, in Deiner Schreibweise, ich "galune", Du hast für heute Nacht genug.

Mach Dein Computer aus.

Putz Dir die Zähne.

Geh zu Bett.

Und morgen sieht die Welt schon viel peinlicher aus ...

MfG
 
nitromaniac
nitromaniac
Registriert
03.02.07
Beiträge
4.137
Reaktionen
5
Punkte
5.072
Und überhaupt:

Burkie!

Sei doch nicht immer so Rohde & Schwarz

:)
 
A
akli
Gesperrter User
Registriert
27.11.07
Beiträge
631
Reaktionen
0
Punkte
702
Macht doch kein Gedisse. Lieber ein Masterbattle. :D Will mal was hören. =)

PS: Ich bring euch groß raus. ;-)
ps2. Bei Frauen soll's immer klappen. :p
 
W
Wolfgang
Registriert
13.12.06
Beiträge
17.959
Reaktionen
32
Punkte
20.111
SirTruesound
SirTruesound
Registriert
04.10.08
Beiträge
677
Reaktionen
221
Punkte
1.754
Hallo.Habe den Track etwas Komp.und equalisiert.
Ich fand zuviel Tiefbas und dröhnende untere Mitten.
Desweiteren mit dem Multiband den mittleren Frequenzanteil
etwas nach vorne geholt sowie im Hochtonbereich noch etwas gepusht.
Dabei kamen die S-Laute stärker raus als man das spontan vermuten würde-
also dann nochma mit Deeser ran und Fadeout.
Bitte sehr!

Der Download sollte klappen solange ich online bin-ansonten bitte melden.
Der Audioplayer auf der Seite klingt eher bescheiden-bitte nicht zur Bewertung heranziehen.http://www.humyo.com/F/7049031-291602725

Sorry!
 
A
akli
Gesperrter User
Registriert
27.11.07
Beiträge
631
Reaktionen
0
Punkte
702
SirTruesound
SirTruesound
Registriert
04.10.08
Beiträge
677
Reaktionen
221
Punkte
1.754
Das Mädel im Intro zaschelt natürlich auf einer anderen [g=349]Frequenz[/g] wie der Rap-
Also nochma deutlich besser würde es werden wenn man das im mix schon mit nm Deeser bearbeitet.Grüße!
 
W
Wolfgang
Registriert
13.12.06
Beiträge
17.959
Reaktionen
32
Punkte
20.111
akli schrieb:
32 [g=395]Bit[/g], 48khz. Beat war mp3. sorry.

Nee, so nen Mist kannst du behalten.
Hab keine Lust da noch ewig rumzukonvertieren.
 
jamincurl
jamincurl
Registriert
28.03.05
Beiträge
5.058
Reaktionen
31
Punkte
5.703
oh mann ist der hoster langsam, ich lade jetzt mal deine gemasterte mp3,
in der zeit gehe ich kippen kaufen,
wenn ich den song cool finde master ich ihn auch,....

sorry das ist so offbeat, hörst du das nicht?
auch die echos sind nicht im [g=253]takt[/g],...
kann ich nicht so lange anhören um es aus spass zu mastern,
für geld hab ich schon wesintlich schlechteres gemacht, hehe

stimme ist ganz cool
 
A
akli
Gesperrter User
Registriert
27.11.07
Beiträge
631
Reaktionen
0
Punkte
702
wie gesagt. beat ist free und [g=45]bpm[/g] keine ahnung. habe einfach paar verzögerungseffekte drauf gemacht.
Ich höre schon, dass das an einigen Stellen offbeat ist.
Das war eigentliche eine Testaufnahme beim Einpegeln. Das hört man, vorallem wenn ich euch verrate, dass er ein zwei Stellen sich verrappt hatte in der Hauptspur. Das sind so die zwei Stellen, wo viele Effekte sind. Da musste ich was rausschneiden und das einfügen. Das war aber auch nicht perfekt, also noch mehr Effekte drauf, dass man den Fehler kaum hört.

Wenn's jetzt keiner mehr macht, der es besser kann als ich, dann werd ich ihm das so überreichen.
 
jamincurl
jamincurl
Registriert
28.03.05
Beiträge
5.058
Reaktionen
31
Punkte
5.703
also ich finde für die quali des rappers ist die quali des mix echt gut:)

[g=45]bpm[/g] kannst ja ausrechnen,...
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben