stupor
- Reaktionen
- 0
Cubase ist im Preis aber auch nicht um die Hälfte gefallen. Zudem bringt auch Cubase 4 neue [g=77]Vst[/g]´s und ´ne Menge Änderungen mit sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheOutlawTorn schrieb:
[...]
für ein upgrade von SX3 auf 4 musst du nur ja auch nur
die differenz von SX3 zu cubase 4 zahlen
und nicht den vollen cubase 4 betrag.
[...]
Surfeinheit schrieb:
TheOutlawTorn schrieb:
[...]
für ein upgrade von SX3 auf 4 musst du nur ja auch nur
die differenz von SX3 zu cubase 4 zahlen
und nicht den vollen cubase 4 betrag.
[...]
Also irgendwie hinkt deine Erklärung ziemlich:
BFD= Upgrade von 1.X auf 2.0X
-> du musst ja auch nur die Differenz von 1.X auf 2.0X zahlen.
Mehr Versionen gibts nunmal von BFD noch nicht also von was vorher willst du denn dann upgraden?????
Oder du bist noch gar nicht im Besitz von BFD -> dann der volle Preis
Jeff schrieb:
@tyler: Du kannst jedes Kit-Piece einzeln oder ein Drumkit im gesamten stimmen wie Du möchtest. Bei minimalen Eingriffen klingts auch noch gut.
So hab ich's auch gemacht, allerdings ohne Spiralbindung, dafür aber in Farbe! Ich hab's mir dann auch einmal komplett durchgelesen, sowas könnte ich nicht mit einem PDF Dokument machen...Jeff schrieb:
Hab schon überlegt, es in meinem Copyshop drucken zu lassen - schön mit Spiralbindung - dann bleibt es auch mal offen liegen...
Yo, so hab ich's auch gemacht. Und nicht zu vergessen sind noch:Jeff schrieb:
Was die Knackser angeht, damit hatte ich zu Beginn auch so meine Probleme. Man muss die Engine sehr genau auf den eigenen PC abstimmen. Das hat bei mir bestimmt ne Woche gedauert, bis man da die richtige [g=184]Balance[/g] zwischen flüssiger Wiedergabe und Qualität hat. Deshalb kann man da auch gar nichts allgemeingültiges sagen. Außer:
- 16 [g=395]Bit[/g]-Modus nutzen - halbiert den RAM-Bedarf (für Export natürlich wieder zurück auf 24 [g=395]Bit[/g])
- Max-[g=21]Velocity[/g]-Layers runter (auf z.B. 64)