Native Instruments zeigt Available Updates an, die schon installiert sind

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.711
Reaktionen
9.729
Punkte
41.379
Hallo,
ich habe schon länger das kleine Problem, dass mir in Native Access unter "Available Updates" NI-Produkte angezeigt werden, die mit DERSELBEN Version bereits installiert sind.

Ich habe folgendes versucht das Problem zu lösen, leider ohne Erfolg:

1. Updates einfach nochmal ausgeführt --> steht immer noch bei Available Updates
2. NI-Produkt via Uninstall in Win 10 gelöscht, anschließend wieder mit NA isntalliert --> steht immer noch bei Available Updates
3. NI uninstall registration tool ausgeführt, anschließend alle Produktdateien manuell gelöscht
--> steht immer noch bei Available Updates

NI-Support ist bereits angeschrieben, solange ich keine Antwort habe, sofern Ihr das Problem hattet, wie konntet Ihr das lösen?
 
Sind das ältere Produkte oder gehören die zu K13U CE?

Ich habe das Problem, dass mir die uralte Elektrik Piano (V1) als "uninstalled" angezeigt wird, obwohl ich die Version "Elektrik Piano 1.5" sogar noch auf der Platte habe und diese auch als installiert angezeigt wird.

Interessant war nach der Lizenzeingabe der K13U CE-Seriennummer, dass ich den "Kontakt" (Version 6) nicht neu installieren musste. Die bisher vorhandene Player-Version wurde offensichtlich nur durch die neue Seriennummer zur Vollversion.
 
Sind das ältere Produkte oder gehören die zu K13U CE?

Ich habe das Problem, dass mir die uralte Elektrik Piano (V1) als "uninstalled" angezeigt wird, obwohl ich die Version "Elektrik Piano 1.5" sogar noch auf der Platte habe und diese auch als installiert angezeigt wird.

Interessant war nach der Lizenzeingabe der K13U CE-Seriennummer, dass ich den "Kontakt" (Version 6) nicht neu installieren musste. Die bisher vorhandene Player-Version wurde offensichtlich nur durch die neue Seriennummer zur Vollversion.

Das sind ältere Produkte, dass ist schon länger so, dass hat mit K13U CE nix zu tun.

Das nervt mich schon länger...
 
Verschiebe/umbenenne mal die Libraries, dann werden die in NA als "Repair" angezeigt. Danach evtl neu installieren oder den Pfad in NA anpassen.
 
Das betrifft aktuell nur NI PLugins ohne Libraries, konkret FM8, Komplete Kontrol und Replika.
Da bringt das Library verschieben wohl nichts.

Kann ich mir aber merken, wenn es mal ne Library betrifft.
 
Das betrifft aktuell nur NI PLugins ohne Libraries, konkret FM8, Komplete Kontrol und Replika.
Da bringt das Library verschieben wohl nichts.

Kann ich mir aber merken, wenn es mal ne Library betrifft.
Na gut, das bezieht sich dann auf die AU-components, bzw VSTs. Das gilt aber dann auch für die.
 
FM8 steht bei mir auf V 1.4.4 und
Replika auf V 1.4.0
Beide gehören nach wie vor zu Komplete

Komplete Kontrol hat bei mir V 2.6.0

Alle erscheinen in Native Access unter den installierten Produkten.

(Hier Win 10 pro, bin noch bei 1909)
 
FM8 steht bei mir auf V 1.4.4 und
Replika auf V 1.4.0
Beide gehören nach wie vor zu Komplete

Komplete Kontrol hat bei mir V 2.6.0

Alle erscheinen in Native Access unter den installierten Produkten.

So ist es bei mir auch, aber zusätzlich erscheinen die drei Produkte auch unter Available Updates mit der denselben Version o_O
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
solokeyboarder
Antworten
0
Aufrufe
495
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben