FXpansion BFD2 available now!

BFD1.5+2.0 Upgrade = 484€

BFD 2.0 = 339€

FXpansion: hmm dann setzen wir grad mal BFD1.5 auf 169€ runter....

BFD1.5(reduziert)+2.0Upgrade= 338€

BFD2.0 =339€

das passt schon besser...für FXpansion:rolleye
der winzige vorteil den man durch ein upgrade
und die langjährige treue erhalten hätte können sollen
ist somit verflogen.

ich geh jetzt besser ein bissel spatzieren,
ich bin nicht agressiv, aber sowas bringt mich echt auf die palme.


mfg
Torn
 
"Nur ist BFD so dermaßen im Preis gefallen, daß gefühlt (!) das Upgrade Gratis sein müsste."

Der Preis für BFD 2 liegt bei 359,- und er ist (sorry für die Eigenwerbung) jeden Cent wert. Schau Dir BFD 2 mal genau an und dann zeig mir ein Programm das bei dem Funktionsumfang, der Ausstattung und der Library mithalten kann.

Ob das jeder braucht steht auf einem anderen Blatt und das kann jeder selbst für sich entscheiden. Mancher wird auch mit einer guten Sampling-[g=420]CD[/g] glücklich.

Zudem wird niemand zu einem Upgrade gezwungen. BFD 1.5 läuft unter allen aktuellen Plattformen und besitzt (besonders mit den Zusatz-Librarys) einen hervorragenden Sound.

Gruß

Frank
 
Als ich BFD 1 gekauft habe lag der Preis auch bei 325 Euro.
Eben nur nicht lange. Dann wurde der Kram für die hälfte Verkauft.
Wie Outlaw schon vorgerechnet hat, ist man mit dem Upgrade dann bei fast 500 Euro. Das ist schon heftig. Da sollte was getan werden.
Jeder der sein Kauf für 325 belegen kann sollte dieses verdammte (verdammt gute!) Upgrade für 99Euro Max bekommen. Sozusagen als Trostpflaster...

"Zudem wird niemand zu einem Upgrade gezwungen"
Echt nicht? War mir garnicht klar.
 
das upgrade soll net um sonst sein,
aber es sollte auch net 179€ kosten!

ein beispiel:

cubase SE3=127€
upgrade auf studio4=239€
----------------------------------
366€

cubase studio4 solo= 379

SO müsste es sein!

mfg
Torn



PS:
@stupor
du bringst es auf den punkt!
 
Wir haben den Preis im März 2007 gesenkt, nachdem FXpansion eine erste Preview auf BFD 2 während der Musikmesse gezeigt hat. Mit der Preissenkung wollte man allen denjenigen entgegen kommen, die bis zu Erstauslieferung schon BFD nutzen wollten. Wer also die letzten neun Monate ein BFD 1.x gekauft hat steht heute nicht schlechter dar als beim Neukauf. Im Gegenteil, er hat bereits lange damit arbeiten können, zahlt nicht mehr und hat noch eine größere Library.

Als im März der Preis gesenkt wurde, hatten wir für alle die User, die gerade erst BFD 1.5 für über 300,- Euro gekauft hatten ein Trostpflaster als Kompensation vorbereitet. Erstaunlicherweise hat sich bei uns nahzu -niemand- beschwert. Komisch!
 
tomeso schrieb:
Wir haben den Preis im März 2007 gesenkt, nachdem FXpansion eine erste Preview auf BFD 2 während der Musikmesse gezeigt hat. Mit der Preissenkung wollte man allen denjenigen entgegen kommen, die bis zu Erstauslieferung schon BFD nutzen wollten

sag ich doch NEUE kunden werben und auf die alten scheissen!
 
"Als ich BFD 1 gekauft habe lag der Preis auch bei 325 Euro.
Eben nur nicht lange. Dann wurde der Kram für die hälfte Verkauft."

Wir machen den Vertrieb für FXpansion jetzt seit Mitte 2004, seit dieser Zeit (und davor) lag der Preis konstant etwas über 300,- Euro. Und da wird er mit BFD 2 wieder liegen.

Frank
 
Ich habe meine Version Ende Februar 2007 gekauft. Von einem Trostpflaster habe ich nirgends Erwähnung gefunden. Zumindest in keinem der hunderten FXpansion-Emails. Da war nur die Rede von einem Special-Preis.

Was war denn das Trostpflaster?
 
"sag ich doch NEUE kunden werben und auf die alten scheissen!"

Hallooo??
Ich habe doch gerade gesagt, dass es Trostpflaster gab. Warum beschwerst Du Dich erst jetzt?

Melde Dich doch einfach mal direkt bei uns, vielleicht gibt es ja eine Lösung!?

Grüße

Frank
 
Im Gegenteil, er hat bereits lange damit arbeiten können, zahlt nicht mehr und hat noch eine größere Library.

die grosse library welche sich der kunde sehr
teuer dazu gekauf that ist also ein vorteil!?

fürs portemonnaie des kunden definitiv nicht!
für das von Fxpansion sehr wohl.
 

ja vielleicht für n paar tage und irgendwo ganz versteckt!?

OK, ich zeige mich entgegenkommend,
und sehe es als meinen fehler an dieses
trostpflaster verpasst zu haben.

was war es denn jetzt genau?
ich hoffe nicht der orca free synth:D

mfg
Torn
 
Ich denke, die ganze Diskussion muss nicht in einem solchen Ton geführt werden.

Ich habe Euch den Vorgang der Preissenkung und die Beweggründe FXpansions versucht näher zu bringen. Und ich denke nach wie vor, dass FXpansion sich sehr fair verhalten hat.

Zudem habe ich Euch angeboten, nach einer Lösung für Euer Problem zu suchen. Aber das wird sicher nicht hier und in einer so hitzig geführten Diskussion geschehen.

Also, Torn und Stupor, meldet Euch bei uns und wir sehen was wir machen können.

Grüße

Frank
 
Falls ich mich im Ton vergriffen habe oder zu wenige Smilies gestzt habe: Entschuldigung.
 
es lässt sich also über alles reden, alle skann man klären...und dann auf einmal ist der ton
(was dich wohl dazu bewegen wird dich ab sofort aus der diskussion rauszuhalten) also ein anderer,
gerade da wo von deiner seite aus eine erklärung folgen sollte...:rolleye:
 
Sorry Leute, aber wenn ihr die Preisgestaltung diskutieren wollt, dann könnt ihr halt auch nicht mit "Verarsche" usw. rumpoltern... ist doch klar, daß der Gesprächspartner dann dicht macht. Wenn ich schon die Möglichkeit habe direkt mit dem Vertrieb in einem öffentlichen Forum zu diskutieren, dann bewahre ich mir doch ein Mindestmaß an Diplomatie.
 
@Dave
du müsstest schon den verlauf der diskussion beachten....

es wird angeboten dem kunden entgegenzukommen, der kunde geht darauf ein, und auf einmal vergreift sich der kunde wie durch zauberhand im ton...ähm
was dem anbieter sozusagen das recht gibt sich ohne jegliche erklärung aus der diskussion zurückzuziehen...

niemand erwartet das dies öffentlich geschieht, aber aus erklärungsnot
die diskussion als "im wort vergriffen" zu deklarieren und sich dann zu verziehen...egal wie ich es drehe, es ist unf belibt verarschung.
 
Ja aber "meldet Euch bei uns" finde ich wieder komisch, was ist denn all das
hier ? Der Ton macht die Musik, aber der Ton hat hier ja einen Grund.
 
Naja, im Normalfall weiss man, das man nichts Geschenkt bekommt und das mag einen dann und wann mal aus der Fassung bringen.
Vorallem, wenn man das Gefühl hat aneinander vorbei zu reden. Aber klärende Gespräche sind auf dem Weg und alles wird gut...

Ab hier kann dann weitergemacht werden mit der, zurecht, Lobhudelei über BFD und dessen Kontent :)
 
BFD2 Upgrade ist bestellt.
:)
 
Guti schrieb:
BFD2 Upgrade ist bestellt.
:)

viel spaß damit!:)
könntest du vielleicht
ein kleines review schreiben wenns da ist!?

mfg
Torn
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
351
emulator
emulator
Lacunaflow
Antworten
23
Aufrufe
2K
Andy-Gpoint
Andy-Gpoint
Introsong
Antworten
36
Aufrufe
3K
schos
schos
euphoric-feel
Antworten
17
Aufrufe
611
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben