Information ausblenden

Funky House (Suche Feedback)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Joey_, 14.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joey_

    Joey_ Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.08
    Punkte:
    3.913
    3913
    Hi @ All.

    Arbeite seit ein paar Tagen an diesem Song.

    Soll eine Art Funky House werden).

    Wollte einfach mal Fragen wie Ihr den findet.

    Ich hab erstmal die Idee festgehalten also noch nicht ganz fertig abgemischt...

    Beim Gesang hab ich einfach mal was eingesungen also der Text muss noch geschrieben werden, um die Melodie festzuhalten.


    Freue mich auf eure Meinungen.

    Gruß Joey.


    Der Link zum Song:
    http://rapidshare.com/files/129600248/Funky_House.mp3.html
     
    Joey_, 14.07.08
    #1
  2. funkyp

    funkyp

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Geiles Teil gefällt mir sehr gut groovt ordentlich die Stimme wackelt noch ein wenig aber ansonsten Hut ab coole Nummer.Würde auch gerne nen Solo reinhauen.Grins.
     
    funkyp, 14.07.08
    #2
  3. Joey_

    Joey_ Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.08
    Punkte:
    3.913
    3913
    Hallo Funkyp.

    Danke für dein Feedback.

    Ja Gesang das sing ich nochmal etwas genauer ein wenn der Text steht.

    Ne Coole Gitarre würde passen.))

    Gruß Joey.
     
    Joey_, 20.07.08
    #3
  4. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Ordentliche Idee, die in die richtige Richtung geht. Die Drums würde ich an Deiner Stelle etwas deutlicher gestalten und auch mal Akzente setzen lassen. Die rumeiernden Gitarren- Samples nerven auf Dauer, evtl. diese nicht ganz so penetrant machen oder stellenweise mal mehr zurückfahren und dann wieder langsam kommen lassen, und noch für etwas Klarheit im Bass- Bereich sorgen. Aber für das denke ich mal frühe Stadium des Songs ist es doch schon recht konkret, coole Nummer !
     
    zehnvorsechs, 21.07.08
    #4
  5. Joey_

    Joey_ Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.08
    Punkte:
    3.913
    3913
    Hallo Reiner H.

    Danke für dein Feedback.

    Du hast Recht.

    Der Song ist noch ziemlich in Rohfassung muss mir noch was einfallen lassen.

    Gruß Joey.
     
    Joey_, 21.07.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.