Funky House (Suche Feedback)

Joey_

Joey_

Registriert
17.03.08
Beiträge
69
Reaktionen
5
Punkte
3.913
Hi @ All.

Arbeite seit ein paar Tagen an diesem Song.

Soll eine Art Funky House werden).

Wollte einfach mal Fragen wie Ihr den findet.

Ich hab erstmal die Idee festgehalten also noch nicht ganz fertig abgemischt...

Beim Gesang hab ich einfach mal was eingesungen also der Text muss noch geschrieben werden, um die Melodie festzuhalten.


Freue mich auf eure Meinungen.

Gruß Joey.


Der Link zum Song:
http://rapidshare.com/files/129600248/Funky_House.mp3.html
 
Geiles Teil gefällt mir sehr gut groovt ordentlich die Stimme wackelt noch ein wenig aber ansonsten Hut ab coole Nummer.Würde auch gerne nen Solo reinhauen.Grins.
 
Hallo Funkyp.

Danke für dein [g=94]Feedback[/g].

Ja Gesang das sing ich nochmal etwas genauer ein wenn der Text steht.

Ne Coole [g=422]Gitarre[/g] würde passen.))

Gruß Joey.
 
Ordentliche Idee, die in die richtige Richtung geht. Die Drums würde ich an Deiner Stelle etwas deutlicher gestalten und auch mal Akzente setzen lassen. Die rumeiernden Gitarren- Samples nerven auf Dauer, evtl. diese nicht ganz so penetrant machen oder stellenweise mal mehr zurückfahren und dann wieder langsam kommen lassen, und noch für etwas Klarheit im [g=118]Bass[/g]- Bereich sorgen. Aber für das denke ich mal frühe Stadium des Songs ist es doch schon recht konkret, coole Nummer !
 
Hallo Reiner H.

Danke für dein [g=94]Feedback[/g].

Du hast Recht.

Der Song ist noch ziemlich in Rohfassung muss mir noch was einfallen lassen.

Gruß Joey.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben