(FUNKY HOUSE) Daft Punk-Get Lucky Bootleg

• Ersteller pattypatty
  • Erstellt am
Furchtbar! Wieso verschandelst Du das Original dermaßen?

?? Aha!
Danke für Deine konstruktive Kritik...gg

*Threadmarker-zum-später-Reinhören*

Daftpunk - Get Lucky? Da wurde ich hellhörig. Hatte ich doch vor ein paar Tagen gerade erst im "Was-hört-Ihr-gerade-Fred" gepostet.

I like Funk und hoffe, Deine Version ist nicht wirklich so daneben, wie Latenz schrob.

Ach, so schlecht ist das gar nicht. Ich mag aber gerade im Original die Real-Bass-Line (logisch).

?? Aha! Danke für Deine konstruktive Kritik...gg

Was wolltest Du denn jetzt hören? Sowas wie "boah, dat is ja noch bessa als dat original!"??

Du hast einen geilen Popsong in eine flache Dancenummer verwandelt!

Besitzt Du eigentlich das Original als MP3 oder gar die CD? Vermutlich nicht.

Du ziehst Dir also die Vocals und Stems ausm Netz und lädst natürlich ohne Genehmigung von DP Dein Bootleg bei SC hoch.

Du schmückst Dich also mit fremden Federn, Respektzollung oder ein Tribut an DP sieht jedenfalls anders aus.

grottig

..das hat DaftPunk nicht verdient.....auch wenn sie mit jedem Album schlechter werden!
;-)

Sorry! We can't find that sound. Maybe the sound has been removed.

Ich hab's mal entfernen lassen, war einfach zu schlecht :)

hmmm...komisch.
Hab mir mal die Beiträge von "Latenz" durchgelesen.
Bei seinen Hilfegesuchen wie:
gibt's einen einfachen und sicheren Trick um Akkordbezeichnungen rauszufinden, ohne das man großartige Kenntnisse in der Harmonielehre hat?

fand ich keinen einzigen bösen oder sarkastischen Kommentar.....hmm

Dürften wohl die Hämorrhoiden sein, die da wen schmerzen.Naja

hmmm...komisch.
Hab mir mal die Beiträge von "Latenz" durchgelesen.
Bei seinen Hilfegesuchen wie:
gibt's einen einfachen und sicheren Trick um Akkordbezeichnungen rauszufinden, ohne das man großartige Kenntnisse in der Harmonielehre hat?

fand ich keinen einzigen bösen oder sarkastischen Kommentar.....hmm

Dürften wohl die Hämorrhoiden sein, die da wen schmerzen.Naja

Ist ja wieder typisch :)

Wenn man berechtigterweise kritisiert wird, dann sucht man natürlich beim Kritiker nach irgendwelchen Fehlern oder unterstellt ihm irgendwelche Krankheiten :)

Ist Dir eigentlich bewußt, dass Du das Urheberrrecht verletzt hast?

file.php

@equi
Was heisst das denn?
Magste erzaehlen

Lg

@equivocal:

Dir ist das Urheberrecht also auch egal? :)

Das Bootleg ist illegal und die künstlerische Leistung von pattypatty gleich null.

Ich hab damit kein Problem wenn sowas gleich wieder rausfliegt. Weil sowas ist einfach keine Bereicherung sondern nur Trittbrettfahrerei von ideenlosen Leuten.

Ich mag die Traxx von Boot-Leggie und Copycat :)

Absolut kein Ding sowas wegen Urheberrecht zu melden, aber die Aussage "Habs mal löschen lassen, da es zu schlecht ist" ist sowas von arm. Da kannst du mir nur Leid tun für so ne Einstellung.

Absolut kein Ding sowas wegen Urheberrecht zu melden, aber die Aussage "Habs mal löschen lassen, da es zu schlecht ist" ist sowas von arm. Da kannst du mir nur Leid tun für so ne Einstellung.

Im Ernst: Es ist eine bodenlose Frechheit so eine Verschandelung überhaupt hochzuladen und zur Diskussion zu stellen. Und nein das ist keine "Geschmackssache".

Hmm ich weiss ja nicht ob du ihn angeschwaertzt hast aber der bessere weg waere sicher gewesen den TE auf urheber gedoens aufmerksam zu machen und die konsequenzen nahe zu legen.
Waere auf jedenfall sehr dumm wenn es ein jungspund waere der einfach nur mukke machen wollte und von DP inspiriert worden waere einen remix zu machen.
Vorallem dann wenn es umfangreichere konsequenzen seitens des labels oder abmahnanwaelte geben wuerde.

Ja dann haettest du mit sicherheit voellig ueberreagiert.