Hätte gerne Feedback zu House/Electro (Skizze)

  • Ersteller WaldebeatZ
  • Erstellt am
WaldebeatZ

WaldebeatZ

Registriert
08.01.12
Beiträge
566
Reaktionen
112
Punkte
2.884
Hey Leute,

ich habe wieder mal was geschraubt und möchte gerne wissen was ihr davon haltet ;)
Das ist eig. nicht mein Genre aber ich hatte mal Lust auf was anderes und hoffe, dass es sich hören lässt .... nun gut viel Spaß dabei ;)

https://soundcloud.com/waldebeatz/fishbowl-demo
 
push
smil451c71f7edf7c.gif
 
Keiner Lust heute :( ?
 
Hört sich vom Sound her schön druckvoll an. Ich mag diesen broken-sound als Lead. Der langsammere Teil ab 2:20 gefällt mir sogar etwas besser, gehört aber nicht an den Schluß find ich.
Da alle Sounds weit vorne stehen fehlt mir ein wenig eine Bühne, bzw Tiefe auf der sich der Track entwickeln kann.

lg
 
Der langsammere Teil ab 2:20 gefällt mir sogar etwas besser, gehört aber nicht an den Schluß find ich.

Wo/Wann würdest du ihn einsetzen ?

Da alle Sounds weit vorne stehen fehlt mir ein wenig eine Bühne, bzw Tiefe auf der sich der Track entwickeln kann.

Ja, damit hast du mein größtes Bedenken bestätigt, scheinbar liegts mir immer noch nicht mit der räumlichen Tiefe .... mal schaun was sich da noch machen lässt ;)

Danke für dein Kommentar ;)
 
Meine Laienhafte Meinung: Gefällt mir total gut! Vor allem die ersten 20 Sekunden hören sich richtig richtig gut an! Aber irgendwie könnte der erste Teil einen Tacken schneller sein. Damit es etwas mehr fetzt! Der langsame Teil ist super so find ich.
 
Der Bretzelsound hat mehr höhen als die Hihats, senk das mal etwas ab, dann rückt es sicher mehr zusammen, der setzt sich zu sehr in den Vordergrund.
Überhaupt finde ich das du da die falschen Instrumente falsch hervorgehoben hast.

Der Song sagt mir jetzt weniger zu, liegt aber auch an der Soundauswahl Liedsound zb, der gefällt mir nicht.
Es wippt mir auch zu wenig, das liegt auch mit an der Mischung, vielleicht die Locuts ausser bei der Drum mal etwas zurücknehmen.

Und wenn du da was auf der Summe hast, das auch mal überdenken.
 
Ok wurde alles schon gesagt.Aber ich muss dazu sagen das der Lead Sound der ab 00:47 einsetzt mal richtig ultra geil finde!!!
Als ich das gerade gehört habe musste ich iwie an Filmmusik denken.Keine Ahnung warum
Mfg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben