Information ausblenden

Hätte gerne Feedback zu House/Electro (Skizze)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von WaldebeatZ, 09.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WaldebeatZ

    WaldebeatZ Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Hey Leute,

    ich habe wieder mal was geschraubt und möchte gerne wissen was ihr davon haltet ;)
    Das ist eig. nicht mein Genre aber ich hatte mal Lust auf was anderes und hoffe, dass es sich hören lässt .... nun gut viel Spaß dabei ;)

    https://soundcloud.com/waldebeatz/fishbowl-demo
     
    WaldebeatZ, 09.02.13
    #1
  2. WaldebeatZ

    WaldebeatZ Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    push [​IMG]
     
    WaldebeatZ, 09.02.13
    #2
  3. WaldebeatZ

    WaldebeatZ Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Keiner Lust heute :( ?
     
    WaldebeatZ, 09.02.13
    #3
  4. Fedara

    Fedara

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.400
    2400
    Hört sich vom Sound her schön druckvoll an. Ich mag diesen broken-sound als Lead. Der langsammere Teil ab 2:20 gefällt mir sogar etwas besser, gehört aber nicht an den Schluß find ich.
    Da alle Sounds weit vorne stehen fehlt mir ein wenig eine Bühne, bzw Tiefe auf der sich der Track entwickeln kann.

    lg
     
    Fedara, 09.02.13
    #4
    WaldebeatZ bedankt sich.
  5. WaldebeatZ

    WaldebeatZ Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Wo/Wann würdest du ihn einsetzen ?

    Ja, damit hast du mein größtes Bedenken bestätigt, scheinbar liegts mir immer noch nicht mit der räumlichen Tiefe .... mal schaun was sich da noch machen lässt ;)

    Danke für dein Kommentar ;)
     
    WaldebeatZ, 09.02.13
    #5
  6. nobraiNoPain

    nobraiNoPain

    Registriert seit:
    12.02.13
    Punkte:
    43
    43
    Meine Laienhafte Meinung: Gefällt mir total gut! Vor allem die ersten 20 Sekunden hören sich richtig richtig gut an! Aber irgendwie könnte der erste Teil einen Tacken schneller sein. Damit es etwas mehr fetzt! Der langsame Teil ist super so find ich.
     
    nobraiNoPain, 16.02.13
    #6
  7. Marc1610

    Marc1610

    Registriert seit:
    30.03.12
    Punkte:
    9.505
    9505
    Der Bretzelsound hat mehr höhen als die Hihats, senk das mal etwas ab, dann rückt es sicher mehr zusammen, der setzt sich zu sehr in den Vordergrund.
    Überhaupt finde ich das du da die falschen Instrumente falsch hervorgehoben hast.

    Der Song sagt mir jetzt weniger zu, liegt aber auch an der Soundauswahl Liedsound zb, der gefällt mir nicht.
    Es wippt mir auch zu wenig, das liegt auch mit an der Mischung, vielleicht die Locuts ausser bei der Drum mal etwas zurücknehmen.

    Und wenn du da was auf der Summe hast, das auch mal überdenken.
     
    Marc1610, 16.02.13
    #7
  8. smadder

    smadder

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    64
    64
    Ok wurde alles schon gesagt.Aber ich muss dazu sagen das der Lead Sound der ab 00:47 einsetzt mal richtig ultra geil finde!!!
    Als ich das gerade gehört habe musste ich iwie an Filmmusik denken.Keine Ahnung warum
    Mfg
     
    smadder, 16.02.13
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.