(FUNKY HOUSE) Daft Punk-Get Lucky Bootleg

• Ersteller pattypatty
  • Erstellt am
ihr wisst schon das daft punk selbst sich bei anderen bedient !
will damit sagen mann sollte die jüngeren aufmerksam machen auf ihre fehler und nicht gleich sperren!

Na dann- zeitgeist "...mein bac dein bac"

Wenn es danach geht, lebt ein Teil von DJ Houseproduzenten davon, House/Electro-Remixe aus Klassiker Hits,70/ 80/90 aus früheren Zeiten zu produzieren, die dann für einige Wochen in den Charts landen und in den Clubs gespielt werden und man auch bei Youtube wiederfindet. Das ist einfach Fakt. Ob die gegen Rechte verstossen oder von der Qualität gut oder schlecht, oder wenig kreativ sind, möchte und kann ich nicht beurteilen..

Hmm ich weiss ja nicht ob du ihn angeschwaertzt hast aber der bessere weg waere sicher gewesen den TE auf urheber gedoens aufmerksam zu machen und die konsequenzen nahe zu legen.

Und Du meinst das juckt den in irgendeiner Form? Machen doch "alle" so, also egal...

Waere auf jedenfall sehr dumm wenn es ein jungspund waere der einfach nur mukke machen wollte und von DP inspiriert worden waere einen remix zu machen.

Kann er doch gerne machen und seinen Freunden vorspielen, hochladen und zur Diskussion stellen ist aber eine ganze andere Sache.

Das ist auch keine Hommage an DP sondern dient nur dem eigenen Ego.

ihr wisst schon das daft punk selbst sich bei anderen bedient !

Die clearen aber jeden Sample im Gegensatz zu pattypatty, der komplette Melodien und Samples ungefragt benutzt.

will damit sagen mann sollte die jüngeren aufmerksam machen auf ihre fehler und nicht gleich sperren!

Er ist sich doch voll bewußt was er da tut und das dies vermutlich nicht ganz koscher ist.

Er fasst es am Ende noch als Beleidigung auf, wenn die Plattenfirma von DP seinen achsogeilen Remix einfach löscht.

Bist du dir sicher- aus der vergangenheit oder vermutest du?

Bist du dir sicher- aus der vergangenheit oder vermutest du?