DHG
- Reaktionen
- 1.696
Hallo,
meine letzte Aufnahme ist schon eine ganze Weile her. Gestern und heute war es mal wieder soweit. Ich bin mit der Aufnahme relativ zufrieden, auch wenn mir die Stimmfarbe nicht immer 100% gefällt aber vielleicht wird das noch mit der weiteren Bearbeitung....
So langsam nervt mich das ziemlich, oft nicht die richtige Stimmlage zu finden....
Naja zumindest meine ich diesmal mehr Gefühl zum Ausdruck gebracht zu haben.
Vom Beat habe ich leider keine Spuren (mal sehen, vielleicht finde ich da noch einen anderen)...
Erstmal die Hörprobe (alles roh, nix bearbeitet oder angepasst):
Hier die einzelnen Spuren vom Rap entsprechend beschriftet:
Der Beat hat 80 BPM. Die "Torch" Spur soll leise im Hintergrund dazu gemsicht werden, so das man es gerade noch gut hören kann. Die müsste ggf. nochmal etwas verschoben werden, das es besser passt/verständlicher ist. Die Hook habe ich gedoppelt, da könnt ihr einfach machen wie ihr Bock habt. Die Dopplungen habe ich soweit zurecht gerückt, sollten also passen. Ich hoffe nur die Lautstärke ist gleichmäßig genug. Wenn nicht kann ich das auch nochmal überarbeiten.
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute für einen Mix. Vielen Dank schonmal vorab und viel Spaß beim mischen.
Edit:
Generell dürft ihr auch gern Feedback da lassen. Insbesondere zur Aufnahme (Qualität, Performance, etc.) aber gern auch zum Text, Inhalt, Rap, usw.
Grüße
DHG
meine letzte Aufnahme ist schon eine ganze Weile her. Gestern und heute war es mal wieder soweit. Ich bin mit der Aufnahme relativ zufrieden, auch wenn mir die Stimmfarbe nicht immer 100% gefällt aber vielleicht wird das noch mit der weiteren Bearbeitung....
So langsam nervt mich das ziemlich, oft nicht die richtige Stimmlage zu finden....
Naja zumindest meine ich diesmal mehr Gefühl zum Ausdruck gebracht zu haben.
Vom Beat habe ich leider keine Spuren (mal sehen, vielleicht finde ich da noch einen anderen)...
Erstmal die Hörprobe (alles roh, nix bearbeitet oder angepasst):
Dropbox
www.dropbox.com
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute für einen Mix. Vielen Dank schonmal vorab und viel Spaß beim mischen.
Edit:
Generell dürft ihr auch gern Feedback da lassen. Insbesondere zur Aufnahme (Qualität, Performance, etc.) aber gern auch zum Text, Inhalt, Rap, usw.
Grüße
DHG
Zuletzt bearbeitet: