ähhhhm also mal kurz zur quali: is halt all das falsch das man immer anfangs falsch macht. solche aufnahmen macht einfach jede band in den anfängen.
das schlagzeug gefällt mir ganz gut.
der/die gittaristen haben das selbe problem wie ich: die gitarren müssen immer am fettesten, bassigsten, und am weitesten vorne liegen sonst klingts nach nix. völlig falsch. so klingt das nach nix! die gitarren bolzen alles weg.
der gesang ist viel zu matsch und weit weg und undeutlich.
überhaupt ist das ganze ein einziger matsch.
aber keine sorge: wie gesagt jeder macht anfangs solche aufnahemn.
mit was isses denn aufgenommen? raummikro? achtspur?
----------------------
nun zum wichtigen teil:
woher kommt ihr?
ich habe mit meiner band vor jahren einen song gemacht der exakt den gleichen anfangs und mainpart hat. ja wirklich. dachte zuerst dass ich den song ausm radio kenne, dann viel mir auf dass das ein song ist den ich geschrieben habe lol.
naja, ich meine auf das riff kann ja jeder kommen ist nicht so ausgefallen, aber ich finde es witzig dass es wirklich ganz genau so klingt wie unser song damals.
aber bitte: nichts hiervon ist eine unterstellung oder soll angreifen.
oben ist einfach nur konstruktive und im ersten moment harte, aber bei näherer betrachtung wahre kritik.
unten steht nur was ich wirklich lustich finde.
unsere band gibts ja ewig nicht mehr und wir haben nie sowas wie nen durchbruch geschafft.
p.s. hoffentlich lags nicht am song
halt die ohren steif und vor allem auf! lies dich durchs forum und die helps und dann wird das alles!!!
gruss begbie