DA4K
- Reaktionen
- 96
und ja wie der @Rhinehard gesagt hat. Pause hilft uns da bessere Resultate zu erlangen. Oft fressen wir uns einfach rein und unser Gehör gewöhnt sich leider an die Fehler die da sind. Und das sind meistens kleine dinge, die man aber nicht mehr hört. Wenn ich zu lange dransitze dann passiert mir das gleiche, dann mache ich einfach 0,5 Wochen Pause und das hilft echt. Mal was anderes versuchen.
Was ich mit der Zeit gelernt habe, die Kreativen Sachen in einer Zeit machen und die Technischen in einer anderen. Weil das mit unseren Gehirnhälften abhängt. Undzwar die linke ist fürs Kreative und die rechte für die logischen Sachen, wir verlieren dadurch viel Zeit wenn wir jedesmal switschen müssen. Das dauert.
Was ich mit der Zeit gelernt habe, die Kreativen Sachen in einer Zeit machen und die Technischen in einer anderen. Weil das mit unseren Gehirnhälften abhängt. Undzwar die linke ist fürs Kreative und die rechte für die logischen Sachen, wir verlieren dadurch viel Zeit wenn wir jedesmal switschen müssen. Das dauert.