Astronautenkost
- Reaktionen
- 3.819
@Molchi
Du hast eine PM mit einem Link zu Vergleichsfiles!
Du hast eine PM mit einem Link zu Vergleichsfiles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was müssen das für Krücken gewesen seinIch habe das C214 gegen 8 !!!! weiter Mikros, Großmembraner, Kleinmembraner und dynamische antreten lassen und es hat die Ausscheidung "wo klingt es am wenigsten schlimm" mit Abstand gewonnen.
Das würde ich vom Raum abhängig machen, wenn in der Ecke gefüllte Regale stehen, Stoff abgehängt ist, etc. kann das besser sein als in den offenen Raum zu recorden!Deshalb halte ich eine Raumecke im Rücken des Sängers für problematischer als davor,
Nun ja, die Frage ist eben: wo anfangen? Natürlich kann man sich bei Thoman in alphabetischer Reihenfolge jedes Mikro bestellen
Das C214 bildert meiner Meinung nach sauberer ab, als Gerätschaften von Fame usw...kein Wunder also, dass Unzulänglichkeiten jetzt eindeutig weiter in den Vordergrund rücken und genau DAS scheint dein Problem zu sein.
Das C 214 ist im Vergleich zum C 414 wirklich eine Enttäuschung!allinger schrieb:
Das C214 kenn ich nicht, aber die C414er. Die sind zugegeben recht brilliant und müssen u.U. bei 7 kHz stark weggenommen werden. Und -das C214 soll ja angeblich ähnlich klingen - ich habe noch nie ein Mikro in den Händen gehabt wo in der einen Situation die pure Sonne aufgeht und ein ander Mal, oder bei einem anderen Künstler nur Müll rauskommt. Ich würd es behalten, Du kannst es sicher nochmal brauchen ...