FREE Excite Audio Bloom KSHMR Lite Plugin boutique

Mit dem Code WILDRIDE25 kann man Bloom KSHMR Lite bestimmt auch ohne Anmeldeprozess das Plugin umstonst abstauben ;-)

Mit dem Code WILDRIDE25 kann man Bloom KSHMR Lite bestimmt auch ohne Anmeldeprozess das Plugin umstonst abstauben ;-)
Richtig. Ich wollte nur das die Aktion von plugin boutique auch davon profitiert. So wird es in Zukunft noch mehr Aktionen geben. Und die Anmeldung dauert auch nur eine Minute...

Richtig. Ich wollte nur das die Aktion von plugin boutique auch davon profitiert. So wird es in Zukunft noch mehr Aktionen geben. Und die Anmeldung dauert auch nur eine Minute...
wenn ich auf Stems runterladen klicke steht da immer es wird an meine Mail gesendet. Dort kommt allerdings nichts an. Wenn ich dann auf den Link klicke wo steht, dass man drauf klicken soll, falls man keine Mail erhält, kommt dann eine neue Seite wo man sie eingesendeten Tracks sehen kann und seinen selber einsenden kann. Wenn ich allerdings dort auf Download stems klicke komm ich wieder nur zu der Seite vom Anfang. Von daher kann ich weder die Stems noch das Plugn laden + nicht an dem Contest teilnehmen, was sehr schade ist. Daher aber DANKE an deAndi für den Code, so konnte ich zumindest das Plugin for free bekommen :) <3!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben